Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Tulip

.....eine meiner vielen Tulpen aus meinen Garten ....die ich gestern aufgenommen habe ...

....ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.....

.....Danke das ihr meine Bilder anschaut....
....Danke für die eine oder andere Anmerkung ....Meinung....Kritik ..oder Lob ....über jeden Kommentar freue ich mich sehr ......

Kommentare 27

  • ritayy 19. April 2014, 19:21

    eine schöne Sorte hast Du Irene im Garten ! VG RIta
  • Trilatus 11. April 2014, 21:29

    Du hast aber edle Tulpen in deinem Garten!
    Sehr wirkungsvoll hast du sie ins Bild gesetzt.
    LG
    Rolf
  • EG BAM 10. April 2014, 21:27

    Das ist aber eine ganz besondere Tulpe! Sehr edel
    sieht sie aus. Schöne Präsentation.
    Gruß ELKE
  • Wolfgang Heid 10. April 2014, 21:14

    EIn exquisites Stück. Diese Tulpe ist eine Augenweide.
    Wunderschön fotografiert.
    Lg. Wolfgang
  • Daisy G. 10. April 2014, 20:39

    Die sieht ja klasse aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Schnuffelmama 10. April 2014, 20:13

    Danke für die wunderschöne Tulpe, tolle Farbe und Schärfe. LG Rudi & Sigrid
  • Doris Werner 10. April 2014, 20:00

    Eine hübsche Sorte, schön aufgenommen.
    LG
    Doris
  • Anier S. 10. April 2014, 18:32

    Die gefällt mir sehr gut, die Farbe ist umwerfend, aber auch diese gezackten Ränder sind etwas Besonderes.
    Schön gezeigt.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 18:29

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • roland gruss 10. April 2014, 17:42

    eine interessante blüte und aufnahme

    lg roland
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 16:59

    Hallo Irene, das ist ja eine besonders "ausgefranste" Sorte, aber sehr schön. Sie belebt jeden Garten.
    LG Elke
  • emen49 10. April 2014, 15:36

    Eine Schönheit zauberhaft präsentiert....Danke dafür...
    Wünsche Dir auch eine wunderbare Restwoche...
    VG Marianne

  • g.j. 10. April 2014, 15:00

    sehr hübsch - die ausgefransten tulpen gefallen mir besonders gut, auch die farbe ist sehr schön!
    lg, gerti
  • Adrianus Aarts 10. April 2014, 14:42

    Wunder und wunderschön Irene, bei uns nicht hoch gekommen dieses Jahr
    LG AD
  • picture-e GALLERY70 10. April 2014, 14:42

    Ein Bild sollte den Betrachter ansprechen. Gerne habe ich mich ansprechen lassen.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Cécile Fischer 10. April 2014, 14:40

    Irene, da hast Du aber eine faszinierend schöne Tulpensorte im Garten. Danke fürs zeigen!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Fotofan9 10. April 2014, 14:38

    Ein schönes Macro von einer zauberhaften Tulpenblüte. LG Harald
  • Elfriede de Leeuw 10. April 2014, 13:39

    Das sieht klasse aus,diese Bea gefällt mir gut!

    LG Elfriede
  • Angela Bartz 10. April 2014, 11:36

    Klasse, diese wunderschöne Tulpe.

    LG Angela
  • warei 10. April 2014, 10:16

    Gehört die auch zu den Papageientulpen?
    Sehr schön.
    LG Waltraud
  • Inge Stüwe 10. April 2014, 10:15

    Finde auch, eine besonders schöne Tulpe,
    klasse gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maria Kohler 10. April 2014, 10:13

    Die sieht wunderschön aus Irene. Solche hatte ich auch mal, muss mir im Herbst wieder mal einige besorgen.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 10. April 2014, 10:04

    eine besonders schöne Sorte...
    der Tulpen...
    liebe Grüße Edith
  • PeSe23 10. April 2014, 10:03

    Das ist eine ganz besonders schöne Tulpe, die Du in perfekter Schärfe abgelichtet hast.
    LG Petra
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 10:02

    Eine sehr schöne Tulpe wunderbar präsentiert Irene. Herrlich sieht sie mit ihren fransen aus.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.8 mm
ISO 125