Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

tulip II

nicht mittig wie

tulip
tulip
Kitty Goerner

:o)

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 19. Mai 2008, 12:34

    Großartig in dieser BEA!
    LG
    Wolfgang
  • Claus-Dieter Witt 18. Mai 2008, 21:42

    Gefällt mir einen Tick besser als Tulip 1. Der Hintergrund und der Bildaufbau mit 3 scharf abgebildeten Tulpen macht es. Es ist etwas dunkler. Auch das steht den Blumen gut.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Christine Clüsserath 18. Mai 2008, 20:30

    Jep, so gefällt's mir noch besser!! Wäre auch was für den "blauen Salon"!!
    LG Christine
  • MarS-Photo 18. Mai 2008, 19:33

    Ein Bild für die Wand,
    eine wunderschöne Farbgebung!
    Viele Grüße
    Marc
  • Kirsten S. 18. Mai 2008, 13:03

    Ich kann mich nun auch überhaupt nicht entscheiden, welches der beiden Bilder mir besser gefällt. Beide haben eine sehr starke Wirkung, auch von den Farben her. Wenn ich mir das Originalfoto so anschaue, kann ich nur staunen, was für ein Kunstwerk du daraus gemacht hast. Ich bin echt beeindruckt.
    LG, Kirsten
  • Ursula Theißen 18. Mai 2008, 11:57

    Die Bildgestaltung ist 1 A - sehr schönes Arrangement!!
    LG Ursula
  • Sabine Th. 18. Mai 2008, 9:43

    Prima Farben und prima Bildaufbau !
    LG und einen schönen sonntag
    SAbine
  • Petra Schuh 18. Mai 2008, 9:37

    Moin Kitty,
    Klasse! Aber ich muss hier doch mal anmerken, dass ich mittig nicht grundsätzlich ablehne. Manchmal ist es sogar sinnvoll, das Motiv in die Mitte zu platzieren.
    Ich finde beide Bilder einsame Spitze! Und der Rahmen ist dezent genug, um nicht kitschig zu wirken. Ich muss dieses Gratwanderung auch jedes Mal neu antreten, wenn ich es in Farbe wage. ;-)))))
    Schönen Sonntag und hoffentlich bis bald mal wieder!
    LG, Petra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Mai 2008, 8:59

    sieht sehr malerisch aus, mir gefallen beide Versionen sehr gut
    lg Normann
  • Chris Bauland 18. Mai 2008, 3:23

    Ui, das sieht auch klasse aus...
    Mag die Farben und auch hier das malerische...
    Die Sonnenfelcken geben dem Ganzen bissl den Kick find ich....lassen es nicht langweilig sondern bissl dynamisch wirken. Auch der rahmen passt dazu, obwohl ich bei farbigen Rahmen immer skeptisch bin... aber hier passt er.

    lg
    Chris
  • Thomas J. Kiefer 18. Mai 2008, 0:21

    Vieeel besser.......unbedingt!!!
    LG Thomas
  • Pia Pohl 17. Mai 2008, 23:49

    einem gemälde gleich ...
    hg pia
  • Lizzy Pe 17. Mai 2008, 22:51

    ich finde auch beide, wirklich sehr gelungen, feine farben sehr harmonisch...gekonnt gemacht, mein kompliment
    lg lizzy
  • Giovanni Pinna 17. Mai 2008, 22:45

    Also,mir gefallen beide sehr.Eine klasse bearbeitung !!
    Mein Kompliment.

    lg Giovanni
  • Wolfgang Sh. 17. Mai 2008, 22:06

    Klasse Bearbeitung.
    LG Wolfgang