Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Tulip Heat

Irgendwie sind Tulpen doch recht fotogen, oder? Hier eine, die regelrecht aus sich heraus zu glühen scheint...

Ich widme dieses Blümchen allen Müttern der FC zum heutigen Muttertag :-)

EOS 1Dm3, 100mm, f8, 1/800s, ISO 800

Diese hier gehören mit in den Strauss:

Tulip Wave
Tulip Wave
Frank Kaminsky

Tulip Bridge
Tulip Bridge
Frank Kaminsky

Kommentare 8

  • Manfred 22. Mai 2008, 23:37

    Sehr schön der Schärfeverlauf. Der enge Schnitt gefällt mir besonders gut!

    LG Manfred
  • Micki 13. Mai 2008, 13:32

    sehr schöne Farbe und ein guter Bildschnitt!

    LG Micki
  • S i l v i a ~ W 12. Mai 2008, 23:25

    die tulpen sind mir die liebsten blumen-models... jeden tag sehen sie anders aus :-)
    dein bild übrigens gefällt mir ausgezeichnet... interessante bildgestaltung.

    lg..silvia
  • Reinhard... 12. Mai 2008, 7:36

    feine farbenfrohe Komposition!

    LG
    Reinhard
  • Irca Caplikas 11. Mai 2008, 15:41

    Feuerfarben!

    Eng beschnitten bricht das Feuer nicht aus..

    lg Irca
  • jossi 11. Mai 2008, 14:08

    Ganz lieben Dank.... Frank!
    kann mich nur anschließen mit dem engen schnitt wirkt sie sehr gut... macht so schlank *lach*,
    spass beiseite, sieht wirklich gut aus!

    jossi
  • Kath. KS 11. Mai 2008, 13:27

    Da fühl' ich mich mal geehrt :-) Danke.
    Mit dem engen Schnitt wirkt sie besonders gut!
    LG
  • ReMo-49 11. Mai 2008, 10:55

    Ich bin zwar keine Mutter, werde diese herrliche Aufnahme meiner Frau schenken. So spare ich mir Zeit und Geld selbst welche besorgen zu müssen :-)
    Ein klasse Makro das von den herrlichen Farben lebt. Sehr schön von Dir präsentiert, Frank.
    Herzliche Grüße in die schöne Schweiz
    Reiner