Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10.362 69 Galerie

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Tukente

frühmorgens am Weissen See, Kärnten, Österreich
_________________________________________________________
Canon A70

Kommentare 69

  • Beatrix Morandell 2. Dezember 2003, 12:42

    Das Foto ist der Hammer!!!
    LG Beatrix
  • Maria J. 4. September 2003, 12:26

    Es ist wohl schon etwas spät, aber dieses Bild kann ich nicht ohne Anmerkung wegklicken!
    Es ist einfach wunderbar und erinnert mich ein wenig an alte japanische Tuschzeichnungen (und die wurden von großen Meistern gemalt!)
    Gruß, Maria
  • Marie Jeanne Smets 30. August 2003, 12:35

    Klasse Foto !
  • Syndia Hänel 30. August 2003, 5:36

    Glückwunsch!

    lg
    Syndia

  • Mia F. 30. August 2003, 1:18

    hallo Christian,

    jetzt war ich wegen Computerproblemen einen Tag lang nicht online und schon hab ich den Einzug deines Bildes in die Galerie verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    lg
    mia
  • Murielle Schuller 29. August 2003, 23:37

    Bin mit Oliver einverstanden: endlich auch mal wieder ein natürlich schönes Foto!
    Gratuliere!
    LG Murielle
  • Michael Troop 29. August 2003, 22:20

    just wish to say.....WOW, I love that pond, the feel.......
  • Qingwei Chen 29. August 2003, 14:07

    Jetzte lese ich die Kritik von Toddy. Ich finde den Schnitt ok. Warum mußte das unbedingt vollständig sein? Ich habe den Schnitt überhaupt nicht gemerkt. Ich habe mich nur auf den gesamten Eindruck konzentriert und das ist für ein Bild viel wichtiger als Beschnitt eines Grasses.

    Mein Schnitt hat dem Bild fast den Einzug gekostet.

    Madonna in der Abenddämmerung
    Madonna in der Abenddämmerung
    Qingwei Chen


    LG Qingwei
  • Michael Niederdorfer 29. August 2003, 13:44

    Gratuliere zur Gallery!
  • Toddy T. S. 29. August 2003, 12:55

    Trotzdem meinen Glückwunsch... weil bis auf die oben angebrachten Mängel, isses ok... :-)
  • Chris FM 29. August 2003, 12:48

    _______________________________________

    Dank an alle Kommentatoren, und besonders den Contra votern für ihre Begründung.
    _______________________________________
    @Toddy
    Ja, Du hast den einzigen wunden Punkt meines Bildes getroffen. Dieser unglückliche Beschnitt hat mich eine Weile abgehalten, das Bild überhaupt hochzuladen.
    Leicht "stulle" :O)))))))
    Aber das Tier heist nunmal so!

    @Moni
    Danke Dir, für Dein "Vertrauen" in mein Bild
    ;O)


    Gruß. Chris
  • Veit Göbel 29. August 2003, 11:24

    Schmeichelt richtig dem Auge!
  • Dalli Klick 29. August 2003, 11:00

    sehr schön! gratulation
  • Qingwei Chen 29. August 2003, 10:58

    Warum habe ich dieses wunderschönes Bild nicht früher gesehen. Gratulation mit einem nachträglichen Pro.

    LG Qingwei
  • Helena Ludwig 29. August 2003, 10:09

    Jetzt hab ich mir das Bild schon viele male angesehen, und jedesmal gefällt es mir besser.
    Im Vordergrund wird der Blick in den See gelenkt und im Hintergrund ist gerade noch das Ufer zu erkennen. Die Ente lockerst den "leeren" Mittelteil des Bildes auf. Wunderbar!
    PRO + LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. August 2003
166 Pro / 156 Contra

Öffentliche Favoriten