Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 11

  • smokeybaer 23. Mai 2013, 6:43

    Klasse
    Gruss Smokeybaer
  • O.K.50 5. März 2013, 13:02

    meine Lieblingsvögel. Farblich und von der Position ist das gut gemacht. Die Schärfe dürfte für meinen Geschmack etwas weiter sein. Der Schnabel verläuft da etwas unglücklich.
    Andererseits kann ich mir, wenn ich die EXIF´s so ansehe, gut vorstellen, dass hier Ende der Fahnenstange in Punkto Blende bei den Beleuchtungsverhältnissen war (obwohl die D4 mit ihren überragenden Eigenschaften auch locker eine ISO von 6400 ohne nennenswertes Rauschen liefern würde).

    VG
  • HerbertKpn 4. März 2013, 17:00

    Herrliche Aufnahme von einem wirklich prachtvollen Tier!
    Lg Herbert
  • JoPucki 3. März 2013, 11:02

    Herrlich!! Die Schärfe ist Klasse, aber hier dominieren
    natürlich Licht und Farben. Wenn ich so einen Tukan
    vor der Nase hätte, müßte er mich mit seinem langen
    Schnabel vertreiben, sonst würde er mich nicht von
    der Pelle kriegen.
    Gruß Joachim.
  • Bucheli Roland 2. März 2013, 6:50

    Ein wunderbarer Tukan hast du hier abgelichtet. Top Aufnahme mit der Offenblende 3!!
    LG Roland
  • Irene und Nadine 1. März 2013, 21:54

    Klasse Aufnahme, sehr schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Luci 11 1. März 2013, 20:39

    Aber wohl ein ganze schöne Tukan
    Perfekt.........
    LG
    Luci
  • Edi Ogris 1. März 2013, 18:34

    Eine großartige Aufnahme
    LG Edi
  • Birgit Presser 1. März 2013, 18:11

    Eine wunderbare Aufnahme!!!
    LG,Bibi
  • maurizio dell'oste 1. März 2013, 18:11

    Bellissimo primo piano bravo ciao
  • JarkoGrimwood 1. März 2013, 18:09

    Ein herrliches Tier und eine sehr schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 1400