Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Tuiga und Moonbeam IV

Zwei berühmte Entwürfe von William Fife.

Kommentare 9

  • Alex Frei xela 5. Oktober 2007, 1:11

    Habe ich eine lange Leitung...aber Joghurtbecher versenken klingt nach Spass! Nur ist das Bild dann nicht mehr original, und die Zeit ist eben doch weitergegangen...
    LG Alex
  • Holger Selisky 27. Dezember 2006, 13:22

    Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Alles Gute Holger
  • Benjamin Schuchardt 21. Dezember 2006, 22:14

    Gefällt mir auch sehr gut wie sich das Schiff in die Wellen legt!
    Hast da ein interessantes Hobby!

    LG
    Benjamin
  • Günter Kramarcsik 21. Dezember 2006, 15:52

    Hallo Jan!
    Mit nachfolgender Weihnachtskarte aus Landeck
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Weihnachtsgrüße aus Landeck-Tirol
    Günter Kramarcsik
    will ich mich bei Dir für die regelmäßigen Besuche meiner Bilder bedanken.
    Sehr schönes Segelbild mit guten Aufbau ist Dir hier gelungen.
    Frohes Fest
    Günter
  • Dario Zeller 19. Dezember 2006, 21:38

    Sehr schön, vielleicht etwas zu hell.
  • Jan Schliebitz 19. Dezember 2006, 11:25

    Ja, die Joghurtbecher stören etwas, aber ich war zu faul, die mit Photoshop zu versenken. Die Helligkeit ist auch etwas grenzwertig, aber noch im grünen Bereich, finde ich.
    Gruß
    Jan
  • A. Zanders 18. Dezember 2006, 23:35

    Tolle Boote....(Joghurtbecher.....grins)
    Ich hätte die Belichtung aber einen Tick nach unten korrigiert. Das Bild wirkt an einigen Stellen überbelichtet.
    Gruß
    Achim
  • Malte K 18. Dezember 2006, 21:59

    Wunderschöne Boote toll fotografiert, gefällt mir!
    Gruß
    Malte
  • Der-Dude 18. Dezember 2006, 21:21

    Bei diesen beiden Schönheiten fragt man sich, was die Joghurtbecher dort zu suchen haben!
    Gefällt mir sehr!

    LG
    Sören