Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 3

LeifE


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • andr345 7. Januar 2009, 11:13

    Hallo Leif!

    Wo schrieb ich denn, dass ich Profi bin? :-)

    Ich finde das Motiv einfach ungeeignet für HDRI, ich glaube nicht, dass ich da bessere Ergebnisse erziele.

    Du hast doch selber schon gezeigt, dass du es besser kannst:
    Hanomag-Verwaltungsgebäude in der Dämmerung
    Hanomag-Verwaltungsgebäude in der Dämmerung
    LeifE


    Gruß,
    Anantram
  • LeifE 6. Januar 2009, 18:57

    Danke Anantram, für Deine konstruktive Kritik. Aber anstatt mal Vorschläge zu machen, was man besser machen könnte, sagst du, was schlecht ist. Kann man machen, muss man aber nicht !!!
    Wenn es dir nicht gefällt schicke ich Dir gerne die Bilder und du, als Profil, zeigst einem Amateur, wie man es macht ?!?!? OK ?
  • andr345 5. Januar 2009, 22:39

    Man kann zwar aus jedem Bild ein HDR machen, muss es aber nicht. Das Motiv gibt keine hohen Kontraste her, nach oben geht die Farbe weg, der Himmel sieht zerrupft aus.

    Sorry, gefällt mir nicht! Bei Sonnenschein mag es ganz anders werden.

    Gruß,
    Anantram