Zurück zur Liste
Tuffsteinlandschaft Kappadokien

Tuffsteinlandschaft Kappadokien

1.268 12

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 12

  • xyz 17. November 2013, 17:26

    Klasse in diesem Licht, welchesdie Eigenart der Landschaft gut zur Geltung bringt. Vielleicht etwas zu hart bearbeitet, aber das ist nun mal Geschmackssache...
    Gruß Ulf
  • Thoralf 3. November 2013, 13:07

    imposante Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • Harald Tienken 29. Oktober 2013, 11:42

    Einmalig schön, diese Landschaft! In wunderbarer Schärfe festgehalten.
    LG Harald
  • Barth.a 23. Oktober 2013, 12:00

    sehr schön wie du den charakter der landschaft festgehalten hast. klasse abgelichtet :))
    vg alf
  • Cecile 22. September 2013, 22:45

    Diese Landschaft kenne ich nur von Fotos - und das ist ja fast unwirklich und ich bin total beeindruckt. Das muss ein wunderschönes Erlebnis sein, dies vor Ort zu sehen.
    LG E.
  • Nati E. 22. September 2013, 20:27

    Sagenhaft...Was fuer ein Motiv!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was fuer Wunder die Natur schafft.
  • Gisela Schwede 21. September 2013, 19:53

    Ich war auch schon in Kappadokien, und mich hat diese Landschaft auch sehr beeindruckt, Die Tuffsteinerosion sieht so ganz anders aus, als man das von unseren Landschaften gewöhnt ist. Diesen Charakter hast Du gut festgehalten.
    LG Gisela
  • B.Schalke 20. September 2013, 21:12

    Sieben Zwerge Traumlandschaft einmalig noch nie gesehen !!!!
    LG BIGGI
  • TOMO11 20. September 2013, 20:12

    Einfach klasse, diese knackige Schärfe, die Farben und natürlich das Motiv. Muss eine schöne Reise gewesen sein.
    LG Thomas
  • Tomeos 20. September 2013, 20:09

    eine Märchenlandschaft ohnegleichen.......
    LG Thomas
  • Sigrid E 20. September 2013, 18:19

    Diese Landschaft kenne ich nur von Bildern, es muß faszinierend dort sein. Die Zipfelmützen sehen klasse aus :-)
    LG
    Sigrid
  • Marion Stevens 20. September 2013, 16:50

    Eine beeindruckende Zipfelmützen-Landschaft hast du hier festgehalten- sieht mit den unterschiedlichen Färbungen des Gesteins klasse aus.
    Marion