1.524 12

Wolfgang Dufner


kostenloses Benutzerkonto

Tuffalm

Auf der Tuffalm am Schlern ist die Welt noch in Ordnung, da tragen sogar die Pferde Zöpfe

Kommentare 12

  • Claudi St. 27. November 2005, 15:33

    wunderschöne Idylle, das muss ein Paradies zum Fotografieren sein!
    LG, Claudi
  • Sonja Witter 23. September 2005, 21:26

    Ein sehr schönes idyllisches Bild mit einer ganz eigenen Wirkung!

    LG
    Sonja
  • V. Munnes 18. September 2005, 18:09

    Toll hergerichtet und bestimmt schon sehr hohe, interessante Höhe !
    Sehr schönes Motiv, mit passend - feinem Lanschaftsblick ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-<
  • EyeView 18. September 2005, 16:39

    Vordergrund wie Hintergrund, beides hat etwas, herrlich kombiniert zu einer starken Aufnahme.
    HG Frank
  • FotoGen 18. September 2005, 16:07

    *seufz* da will ich jetzt auch hin....
  • Lady Durchblick 18. September 2005, 12:34

    eine richtig schoene Bergidylle... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Birgit Pittelkow 18. September 2005, 12:29

    ach, das wirkt alles so schön ruhig und friedlich und der Weitblick ist wunderschön.
    Eine sehr schöne Bildgestaltung mit einer klasse Tiefenwirkung, lG Birgit
  • Sven II 18. September 2005, 10:28

    na da kann man bestimmt klasse fotos machen.
  • ILO NA 17. September 2005, 23:47

    Sehr schöne Landschaft mit der gemischten Tiergruppe. Ein interessantes schönes Foto.
    lg Ilona
  • Elisabeth Hoch 17. September 2005, 22:51

    Tolle Landschaft und sehr gemischte Weidegruppe. Nur die schwarzbunte Kuh hätte ich auf der Alm nicht vermutet.
  • Gundula Ida Gäntgen 17. September 2005, 22:47

    Muß ja eine tolle Landschaft sein, und das sind ja verschiedene Rassen.Ich denke, da hinten das ist ein haflinger, aber daneben...Ist das ein Esel?.Vorne sinds Ponys und die Zöpfe werden später aufgemacht und dann fällt die Mähne schön lockig
    LG Gundula
  • Sara Peterhans 17. September 2005, 22:41

    Sieht nach einem Pferdeparadies mit genialer Landschaft aus....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz