Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Issner


Free Mitglied, eigenem Willen

Kommentare 3

  • Joerg Issner 7. August 2008, 11:33

    @Babsi - nojo so 25m übern daumen - bissal mehr tiefgänge hob ich auf den fotos drauf: http://www.flickr.com/photos/21988123@N04/

    @SisX: jep do komm ich dann auch immer in die zwickmühle beim ausschnitt nehmen - dokumentiere ich das drumrum mit und verschwindet mir dann die person in den felsen oder geh ich aufs motiv und dann geht mir der "Tiefgang" und das eigentlich dramatische an diesem Sport verloren. (mglw brauch i wieder eine alte 2mb pixl kamera dann stellt sich die frage nümma :~) )

    @Peter - danke für den tipp- des san hiazt meine ersten versuche mitn picasa
  • SisX 7. August 2008, 10:04

    klasse..!
    wie verschwindend klein er ist zwischen den großen Felsen...
    ein faszinierendes und dramatisches Foto :-)
  • Barbara-J. 7. August 2008, 9:34

    Wow, das schaut stark aus! Wahnsinn!!! Wie hoch bist denn da über dem Boden? Muss ja ewig hoch sein! Toll!
    LG; B.