Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Theresa Beukenberg


Free Mitglied, Ettringen

Tüten-Kalle

Unser Kater Karl-Heinz in seinem Element .-) Tüten und Kartons liebt er heiss und innig

Kommentare 5

  • Nina Theresa Beukenberg 16. November 2007, 20:52

    huhu,

    also meine anderen katzen lieben kartons und tüten nicht so sehr wie kalle :-)

    ina, das linke ohr hatte damals einen knick, kalle hat sich wohl mit dem nachbarkater gekloppt, und das passte hervorragend in die tüte :-)

    lg nina
  • Ina Schalles 16. November 2007, 17:36

    Besonders gut ist die Kompatibilität der Tüte zum linken Ohr..
    Netter Schnappschuss.
    Grüßle
    Ina
  • Mad Moiselle 16. November 2007, 15:27

    *lautlach* tütenkalle... wie geil ist das denn bitte...
  • Andreas Findling 16. November 2007, 14:11

    Geb ich Dir recht...immer interessant, wenn man sich darin verstecken und Schutz suchen kann!
    Und gut, wenn man dann im richtigen Moment die Kamera bereit hat!


    LG
    Andreas
  • Ute Rummel 16. November 2007, 13:55

    Welche Katze liebt keine Tüten und Kartons? Mir ist noch keine begegnet. ;-))))))
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz