Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning

Tüßlinger Ausfahrt Nr. 1286

So Oft wie man jetzt schon die Tüßlinger Ausfahrt gesehen hat, ist es doch immer wieder schön Anzusehen, wenn sich der Zug durch die Weichen Schlängelt und an den Formsignalen und dem Stellwerk vorbeidröhnt. Vor allem wenn dann noch die Blondine am Zug hängt, die man bald nicht mehr auf Freier „Wildbahn“ sehen wird! Schade!!

Kommentare 3

  • Bernhard Schild 5. Oktober 2009, 21:55

    Servus und Danke!

    @ Stefan: Patnerin war, Richtig, 217 021 am 22.09.09!
  • Andreas Tsrebo 5. Oktober 2009, 21:18

    wieder mal ein kleines "Meisterwerk" ... schön platziert
    VG
    andreas
  • StefanWetzel 5. Oktober 2009, 20:58

    Wenigstens latscht jetzt keiner mehr im Bild rum :) ... Die 014 kann man einfach nicht totfotografieren - wieder eine schöne Aufnahme der schönen Lok im Schlepp mit 217 021, oder ? Datum der Aufnahme ist natürlich immer willkommen ;)