Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Türwelten

Hier das unbearbeitete Original

Kommentare 9

  • 1 Uzzi 16. Oktober 2004, 17:37

    Dieses Original ist in meinen Augen auch besser, weil es durch die Blätter mehr Tiefe und Räumlichkeit vermittelt! Zudem ist die Zeichnung m.E. besser. Einzig den hellen Spot links im dunklen Bereich würde ich stempeln, ansonsten alles vollkommen ok. Gefällt sehr gut! ;-)
    lg Uwe
  • Hotpixel 14. Oktober 2004, 23:16

    superstark - schönes Spiel mit Licht und Schatten. Eindeutig das bessere hier.

    Gruß Stefan
  • Harald Freis 14. Oktober 2004, 22:36

    Sieht stark aus.
    Gruss
    Harald
  • Canvas-Art.de II 13. Oktober 2004, 19:11

    Mir gefällt auch diese Version am besten...

    Die Schattendurckzeichnung ist hier am gefälligsten und das Blattwerk oben läßt das Bild nicht ganz so düster und bedrohlich wirken...

    Mein Favorit :o)

    Matteo...

  • lehmann.photos 13. Oktober 2004, 18:02

    Das finde ich besser. Meiner Ansicht nach könnte der Vordergrund noch mehr in Erscheinung treten.
    lg Joachim
  • Claudia Buchholz 13. Oktober 2004, 17:13

    Mir gefällt diese Version hier auch besser. Die andere wirkt auf mich zu abgehackt und unnatürlich. Vielleicht könntest du ber dieser Version die Bereiche um das Tor vorsichtig noch etwas abdunkeln, dann würde eventuell ein ähnlicher (allerdings natürlicher Effekt) wie bei der anderen Version entstehen und das Tor selbst würde hervorgehoben werden.

    Gruß Claudia.
  • Michael Wittmann 13. Oktober 2004, 17:00

    Hallo Herman,
    ich finde wie Lothar auch das unbearbeitete besser, weil die Blätter oben noch ein bisschen was um das drum herumverraten.
    Gruß Michi
  • Heinz W. 13. Oktober 2004, 16:36

    Tschuldigung, ist mir zuviel schwarz im VG.

    Gruß
    H1,
  • monochrome 13. Oktober 2004, 16:28

    ich finde dies hier besser, weil durch die Zeichnung oben Räumlinhkeit entsteht. Anders wäre es vielleicht, wenn der dunkle Teil nicht so vorherrschend wäre :-)))
    LG Lothar