Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 7

Marion W.


Free Mitglied, Hürth

Kommentare 7

  • Michael Skywalker 20. Oktober 2010, 19:12

    echt super der Schmetterling!
    Also eine Tolle Frau :)

    Gruß Michael
  • TomBi Tailor 20. September 2010, 13:37

    Tut mir echt leid, aber ich finde die Vor-Schreiber geben keine hilfreichen konstruktiven Statements ab:

    Ich persönlich denke, das der Blickwinkel ungünstig ist, die stürzende Linien links irritieren, ausserdem wurde dem "goldenen Schnitt" keine Beachtung geschenkt. Der Blitzkopf rechts ist zu dominant, lenkt den Blick ab, führt zu einem Schlagschatten und dem Eindruck, das Model würde "überrascht".

    Ausserdem finde ich die Fußstellung irgendwie verkrampft, links steht sie auf der Spitze, rechts der Fuss steht flach, aber eingedreht...
    Aber das ist nur meine kleine unerbliche Meinung...

    Gruss Tom
  • Sascha Pargen 19. September 2010, 19:24

    Hi Marion. Schön eingefangen die Szene
  • Mary Sch 16. September 2010, 17:10

    Du hast tolle Idee für Fotos und Titel.
    LG Mary
  • Pitter Kilian 16. September 2010, 15:02

    Moin Marion, gut in Szene gesetzt :-) Auch die Idee, an der Stelle in s/w zu arbeiten, bietet sich an ;-) Klasse! Liebe Grüße Peter
  • Ucher Wolfgang 16. September 2010, 10:35

    sehr schön in Szene gesetzt, hübsches Model.
    LG. Wolfgang
  • Gerhard Bonse 16. September 2010, 8:38

    Ob sie mich wohl reinlassen würde?!?!
    Sehr feines Foto

    Liebe Grüße Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz