Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Bahe


Basic Mitglied, Bad Nenndorf

Türmsche

auf dem Weg nach Bath

Kommentare 7

  • Heidi Konejung 19. März 2006, 9:55

    ich würde es mir niemals nehmen lassen in Glastonbury zu sein ohne auf den Tor zu steigen.......egal wie das Wetter ist.......schöne Aufnahme
    Gruss Heidi
  • Martin Meese 21. Mai 2005, 17:06

    Klasse ins Bild gesetzt, super Licht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Ralf Büscher 21. Mai 2005, 14:28

    Du stehst vor dem Chalice Hill und steigst nicht zum Glastonbury Tor ? Soviel kan es gar nicht Geregnet haben ;-)

    Die Grenzlinie zwischen Berg und Himmel wirkt etwas körnig.

    Gruß
    Ralf
  • Campanile 20. Mai 2005, 22:25

    Hu, ist das toll!
    Wirklich, bei dem Wetter hätten mich auch keine zehn Pferde da hoch bekommen!
    LG Magdalena
  • Matthias Bahe 20. Mai 2005, 21:48

    Karl hat recht!!!
  • Karl H 20. Mai 2005, 21:39

    Oder wasserscheu! Das sieht nach Regen aus! :-))

    lg Karl
  • Martina Cross 20. Mai 2005, 21:26

    und du warst zu faul da rauf zu steigen um uns eine nahaufnahme zu praesentieren ;-)) tolle stimmung!
    lg aus schottland
    m