Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Türme Wiens

Vielfältig ...

Kommentare 41

  • Eigner Susanne 21. September 2009, 22:38

    Ein Superbild! - So viele unterschiedliche Türme!
    lg Susi
  • Uwe Vollmann 11. September 2009, 14:29

    Hallo Karl! Wow, ein ganz toller Blick auf Wien, eine exzellente Aufnahme, die mir super gut gefällt!
    LG Uwe
  • Gabi Eigner 10. September 2009, 11:52

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Darstellung unserer Stadt.
    lg Gabi
  • Christian Fürst 8. September 2009, 12:15

    tol. aus diesem winkel hab ichs noch nie so gesehen. und keine Baukräne dazu!!!
  • Klaus Zeddel 7. September 2009, 19:02

    Vor 2 Wochen habe ich da unten auch gestanden, ist ja interessant das Panorama mal aus der Höhe und dieser Perspektive zu sehen. Ein beeindruckender Blick auf die vielen Türme.
    LG KLaus
  • bika 7. September 2009, 16:38

    ein gelungener blick auf wien!!!
    auf welchem turm du wohl gestanden hast?
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • BJ.Art 5. September 2009, 13:54

    Herrlich habe noch nie so viele Wientürme auf einen Foto gesehen.

    Lg Brigitte
  • Anca Silvia B. 5. September 2009, 11:48

    Wien Liebhaberin bin ich auch...wuerde gerne fliegen...
    LG Anca
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. September 2009, 11:34

    wien ist wohl auch nicht mehr ganz das wien vom joseph roth...
  • Güni ART 5. September 2009, 9:18

    schöne bildidee
    lg guenter
  • Gerlinde Weninger 4. September 2009, 21:20

    Nix für Tiefflieger! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Lady Sunshine 4. September 2009, 18:54

    Spitze gemacht !
    lg Lady Sunshine
  • Angelika Ritter 4. September 2009, 18:44

    das sieht ja gigantisch aus.
    toller ausblick ueber die daecher von wien.
    lg angie
  • fotoallrounderin 4. September 2009, 18:06

    was man auf diesem bild doch alles für bauepochen sieht - unglaublich. das bild besticht durch die gotikbauten und ihren dächern.
    finde das bild total faszinierend. hier gibt es viel zu sehen - von den farben, den verflochtenen bauten - eine stadt die von den epochen her, viel zu erzählen hätte....

    pic: super bildaufbau - kein türmchen oder kamin stört das andere - auch die schärfe und das licht ist toll.
    schönes week und bis.....
    lg rosalie
  • KaPri 4. September 2009, 16:20

    ist das jetzt "schiach" oder schön? da ich solche ansichten über die dächer liebe, hab ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht, ob das gleichbedeutend damit ist, dass ich es schön finde...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz