Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Michael Möller


Pro Mitglied, Gau-Bischofsheim bei Mainz

Kommentare 5

  • Jochen Ebmeier 4. März 2008, 22:44

    Jedesmal weint mein Herz, wenn ich die barocke Geschmacklosigkeit auf dem romanische Turm sehe. Ach ist das schade...
    J.E.
  • Heinz Michael Möller 3. März 2008, 9:52

    Ja, Herbert, das Foto ist von der Zidadelle aufgenommen (von da, wo früher der Schulhof der Handelsschule war, die ich besucht habe).
    Gruß Michael
  • Herbert Neureiter 2. März 2008, 23:40

    Neue Sicht auf die Stadt. Warst du auf der Zitadelle?
    lg herbert
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 0:55

    toll,
    mehr ist nicht zu sagen.

    LG Dirk
  • Monn 25. Februar 2008, 12:19

    Da hast du einen sehr schönen Standort gewählt,
    ein sehr schöner Blick zu der Stadt der vielen Türme
    gefällt mir sehr gut
    LG Monn