Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Maschewski


Free Mitglied, Hünstetten

Türme der Macht

Frankfurt, Blick von der Besucherplattform des Maintower.

Sony DSC-F717, Blende 3,2, 1s, Brw. 9,7 mm


Kommentare 7

  • Harald Meyer 28. Juli 2003, 21:32

    Super, Michael !!
    Gruß Harald
  • Mariola B 28. Juli 2003, 6:59

    gratuliere ,klasse Foto,lg m
  • Stefan S.... 27. Juli 2003, 17:55

    schöne Nachtaufnahme!

    Grüße, Stefan
  • Andreas Karz 27. Juli 2003, 16:16

    Eindrückliche Aufnahme, Respekt!
  • Michael Maschewski 27. Juli 2003, 15:43

    Hallo Daniel,
    der Maintower ist das Helaba-Gebäude. Neben einigen anderen Firmen ist die Helaba hier Generalmieter.

    Hallo Thomas,
    Stativ kannst Du mitnehmen, beim Betreten wird man nur ziemlich ausführlich durchsucht.
    Und wenn ein Stativ, dann ein ordendlich schweres. Oben geht meistens eine steife Brise.

    Ciao Michael
  • Thomas Madel 27. Juli 2003, 15:30

    Starkes Bild!

    Darf man eigentlich ein Stativ mit hoch nehmen? Als ich letztes Jahr oben war, durfte nicht mal ein Tasche mit!

    Gruß Thomas
  • Daniel Grube 27. Juli 2003, 15:24

    Hi Michael
    Geniales Bild und prima Titel.
    Du warst auf dem Maintower? Erinnert mich sehr an mein Bild von der HeLaBa, hatte leider kein Stativ...

    Hochkant ging es besser

    Gruß Daniel