Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 23

  • CleScho 20. September 2010, 0:03

    stark
    lg Clemens
  • Karin47 18. September 2010, 17:24

    ganz super Detailaufnahme.
    Klasse Schnitt.
    lg. Karin
  • Klaus Kieslich 17. September 2010, 21:55

    Eine wunderbare Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Ulrika Swoboda 15. September 2010, 22:44

    Schön, dieser marode Türknauf!
    Du hast wirklich ein gutes Auge dafür.
    LG Ulrika
  • Torsten TBüttner 15. September 2010, 15:45

    Gelungener Ausschnitt, schönes marodes Stilleben :-)
    VG
    Torsten
  • K.-H.Schulz 15. September 2010, 10:24

    Sehr schöner Schärfenverlauf.
    LG:Karl-Heinz
  • dietmarpi 15. September 2010, 9:40

    sehr schönes Detail
    +++ Dietmar
  • klaus pfeiffer photographie 14. September 2010, 20:30

    Durch dein Foto erfährt der Rost einen neuen Glanz - die Farben sind schön! LG, Klaus
  • Klaus Berlin 14. September 2010, 19:24

    Gut, dass Du uns zwischendurch mal "die Pfütze" gezeigt hast! Man könnte sonst denken, Dein Objektiv hätte eine feste Offenblende ;o))
    Es passt wieder bestens, klasse gemacht.
    Diese Bilder von Dir gefallen mir sehr gut.
    LG Klaus
  • DeFoLa 14. September 2010, 18:25

    Die selektive Schärfe gefällt mir hier ausgezeichnet. Der Charme des Maroden wird, m. E., sehr gut dargestellt.
    Gruß aus Lauenburg.
  • Kl. Michael Berger 14. September 2010, 12:56

    Ein super schönes Detail dazu noch die ablätternde Farbe und ein klasse Schärfeverlauf ! Das gefällt mir.
    LG Michael
  • Achim Katzberg 14. September 2010, 10:34

    Klasse Detail. Starker Bildaufbau und Schärfeverlauf!!!
  • Ralph.S. 14. September 2010, 9:44

    Bildschnitt ist immer so ein heikles Thema, die einen hätten hier, die andern wieder da...Geschmacksache eben. Hätte versucht den Schatten auch voll drauf zu kriegen, ist mir aber auch schon passiert da habe ich den beim Knipsen übersehen, weil wie hier, die ganze Aufmerksamkeit auf dem rostigen Detail lag.
    Gefällt mir.
    lg Ralph
  • Dorothea Mansel 14. September 2010, 9:33

    Hallo Heike
    wunderschönes Detail.
    LG Dorothea
  • Ludwig Beck 14. September 2010, 9:19

    Ein sehr schönes Detail, ich mag solche Aufnahmen - gut gemacht
    Liebe Grüße
    Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten