Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Türklopfer

Als Ergänzung meiner kleinen Tür-Serie hier nun ein paar außergewöhnliche Türklopfer aus der Toscana.

Kommentare 50

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:14

    Idee und Umsetzung vom Feinsten Elke.
    Großartig. LG Heribert
  • tommuc 12. Oktober 2013, 17:09

    Klasse Zusammenstellung, Türen hab ich ja auch ein paar, aber Türklopfer, prima Idee, sehr kreativ.
    LG, Thomas
  • Christiane S. 11. August 2013, 13:03

    Ja, siehst du...?
    Die habe ich schon auf den Türbildern bewundert!
    Wie kunstvoll und fantasiereich sie sind.
    LG Christiane
  • SabineC 8. August 2013, 10:21

    Das ist eine wunderbare Zusammenstellung
    LG Sabine
  • LeicaPhotographer 6. August 2013, 21:41

    ...Alle Fantastisch festgehalten-
    LG.charly
  • GraceW 6. August 2013, 20:32

    das gibt ja eine echte "klopforgie",
    schade, dass es bei uns sowas nicht gibt.
    hier ist alles so nüchtern und einfach!!
    lg grace
  • E. Ehsani 5. August 2013, 11:20

    Eine schöne Zusammenstellung und ein tolles Motiv. LG Esmail
  • ilona enz 5. August 2013, 1:47

    Wunderschöne, kleine Kunstwerke. Super Schärfe, fast 3D.

    Lg llona
  • Koelsche 4. August 2013, 23:52

    Oh, die finde ich interessant! Ich hab sie mir eine ganze Weile angeschaut, jeder Türklopfer hat seine eigene Gestalt. Du hast sie uns hier in bestem Licht, mit schönen Farben und ausgezeichneter Schärfe präsentiert!Eine gute neue Woche!
    (Ja, der Kölner Zoo ist immer wieder ein Anziehungspunkt für mich! Leider reicht die Zeit nie aus,um alle interessanten Tiere mal zu fotografieren)

    LG
    Koelsche
  • PetraWe 4. August 2013, 11:51

    Klasse Präsentation!

    LG Petra
  • Nikon Ikone 4. August 2013, 1:15

    Großartig, ich bin begeistert.
    LG Inge
  • jule43 3. August 2013, 20:03

    Was für eine elegante und schöne Auswahl an Klopfern. So ein Türklopfer ist was feines

    Wie haben auch einen und da wird immer wieder gerne geklopft.
    Schönes Wochenende wünscht JUle
  • Harald Tienken 3. August 2013, 12:57

    Hallo Elke, auch ich habe mir deine Türklopfersammlung angeschaut und bin begeistert. Da hast du eine schöne Serie zusammengestellt.
    LG Harald
  • Cécile Fischer 2. August 2013, 22:56

    Diese Türklopfer sind nicht nur aussergewöhnlich, sie sind wirklich beachtenswert und wunderschön. Eine grossartige Collage!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Pixelknypser 2. August 2013, 18:55

    jedes einzelne Motiv ist ein Schmuckstück+++++VLG ingo