Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 23

  • um-art 30. April 2013, 20:58

    Prima diesen Farben und der interssanten Muster.
    Gut gesehen.
    LG
    um-art
  • Bruni13 27. April 2013, 18:25

    wo findest du nur die türklopfer?
    egal, eine tolle aufnahme!
    lg bruni
  • Albizia-Foto 26. April 2013, 15:21

    Ein Detailfoto in exzellenter Qualität!
    BG K.-H.
  • Frank 1961 26. April 2013, 11:32

    Eine sehr schöne Tür super in Scene gesetzt .
    Gruß Frank
  • mario valentini 25. April 2013, 12:10

    Wonderful composition,and sharpness.
  • Volkmar Nix 24. April 2013, 23:41

    Auch dies ein sehr schönes Dtail - Türklopfer sind ein sehr interessantes Sammelgebiet.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Klaus Heuermann 24. April 2013, 22:46

    Noch so ein schöner Türklopfer.
    Gefällt mir.
    LG klaus
  • stine55 24. April 2013, 20:57

    die linien und farben und mittendrin der lärmmacher.....
    ein ganz tolles bild .....grad wegen den linien und farben
    klasse!!!
    lg karin
  • Albrecht Bleyer 24. April 2013, 20:01

    Ham die keine Klingel?
    AB
  • Adolf Zibell 24. April 2013, 13:05

    Ein schöner Türklopfer.....die Bildqualität ist hervorragend!
    LG Adolf
  • J.Kater 24. April 2013, 11:29

    Wunderbar diese Präsentation!
  • jonasine 24. April 2013, 10:19

    Da lacht mein Herz!
    Ich mag Türklopfer-Bilder ja so gern!
    LG Jonasine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2013, 10:16

    Hallo Ute.
    Super schön der Beschlag, der hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 24. April 2013, 9:43

    Das ist auch ein sehr schönes Exemplar!
    Liebe Grüße Klaus
  • Mrs. Tamron 24. April 2013, 9:17

    auch wieder so ein Knaller, v.g. Jutta
  • esfit 24. April 2013, 8:55

    Mit diesem Ausschnitt hast du ein goldenes Meisterwerk geschaffen.
    LG Edith
  • Waldrabe 24. April 2013, 8:51

    Ein beeindruckendes Motiv in perfekter Umsetzung. Im ersten Moment musste ich an Loriot denken :-).
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Buchholz 24. April 2013, 7:47

    In solch einer alten Holz Türe steckt sehr viel Arbeit drin und da ist es schon wichtig ein edles Teil als Türklopfer zu verwenden. Gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Ushie Farkas 24. April 2013, 1:59

    BESONDERS REIZVOLL! Grüße
  • B. Lohse 24. April 2013, 0:46

    Sieht einfach klasse aus.Mit den Farbkombinationen grün/braun (rotbraun) kommt sie sehr schön zur Geltung.Dazu diese Linienführung und der Messingklopfer-gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Fred Welke 24. April 2013, 0:46

    Wunderschoene Tuer und ein toller Klopfer. Da kommt meiner nicht mit. lg Fred
    alles im Griff
    alles im Griff
    Fred Welke
  • Bea Buchholz 24. April 2013, 0:36

    Das sieht sehr schön aus in dieser Linienführung der Holztür. Der Türklopfer ist ein echter Hingucker der gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Martina I. Müller 24. April 2013, 0:29

    Mit der Linienführung der Holztür bildet dieser Türklopfer ein sehr schönes Ensemble. Herzliche Grüße, ich muss zurzeit das Bett hüten, meine Highlights hole ich mir hier.
    ;o) LG Martina.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tür-Details
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100