Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Türklopfer # 2

Gesehen in Lüneburg

Kommentare 31

  • Dark-Emerald 26. April 2013, 11:53

    Eine sehr schöne Detailaufnahme mit toller Schärfe und sehr natürlich wirkenden Farben. Besonders gut gefällt mir der Detailreichtum, der durch die Schärfe hervorgehoben wird.

    Vielen Dank auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    Gelebte Kurve
    Gelebte Kurve
    Dark-Emerald


    Freut mich, dass dir die Landschaftsaufnahme so gut gefallen hat.

    LG
    Azi

  • Brigitte BB 24. April 2013, 11:56

    Wieder so ein schöner alter Türklopfer. Super von Dir aufgenommen und präsentiert. Eine herrliche Farbharmonie!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Klaus-Günter Albrecht 24. April 2013, 9:51

    Noch so ein gutes altes Stück. Wenn der ALA (Arbeitskreis Lüneburger Altstadt) nicht gewesen wäre, gäbe es viele dieser Applikationen nicht mehr.
    Liebe Grüße Klaus
  • Albizia-Foto 23. April 2013, 18:53

    Eine exzellente Detailaufnahme und knackig scharf!
    HG K.-H.
  • EdelS 23. April 2013, 18:05

    Wieder so eine tolle Detailaufnahme! Gefällt mir 100% Liebe Grüße Edel
  • Klaus Heuermann 23. April 2013, 9:30

    Das ist ja ein wundervoller Türklopfer, den du hier super präsentierst.
    LG Klaus
  • B. Lohse 22. April 2013, 23:55

    Eine tolle Detailaufnahme.Sieht richtig schwer aus,aber wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • esfit 22. April 2013, 23:42

    Deine "Türdetails" werden immer interessanter und ausgefallener. Es ist fantastisch, wie viel Liebe die Menschen damals in solche Details gesteckt haben.
    Und es ist genauso fantastisch, dass du sie immerwieder siehst und uns zeigst. Danke
    LG Edith
  • Volkmar Nix 22. April 2013, 22:35

    Wunderbar!
    Lüneburg ist die Stadt der Türgriffe und Türklopfer!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Danny Liska 22. April 2013, 21:45

    Sehr gut präsentiert.
    LG Danny
  • Mrs. Tamron 22. April 2013, 21:11

    Durch deine Serie lernt man so viel verschiedene Türklopfer kennen, hätte ich nie gedacht das es so eine Vielfalt gibt , klasse, v.g. Jutta
  • Wolfgang Heid 22. April 2013, 21:00

    Der sieht ja echt toll aus. Schön dass Du ihn fotografiert hast. Ein interessantes Detail. Gefällt mir richtig gut.
    Lg. Wolfgang
  • Bea Buchholz 22. April 2013, 20:59

    Das ist wirklich ein sehr beindruckender Türklopfer bei uns sieht man solche gar nicht mehr.
    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • stine55 22. April 2013, 19:45

    der ist ja richtig klasse......den hast du auch wunderbar ins bild gesetzt...gefällt mir sehr gut
    lg karin
  • JarkoGrimwood 22. April 2013, 19:02

    Sehr schön gesehen und aufgenommen.
  • Bruni13 22. April 2013, 19:00

    danke für´s zeigen.
    dieses schönes kunstwerk hast du bestens fotografiert.
    lg bruni
  • Albrecht Bleyer 22. April 2013, 18:43

    Ein Prachtklopfer. Könnte etwas Farbe vertragen.
    AB
  • Mediterana 22. April 2013, 18:25

    Der Einlassbegehrende benötigt
    Kraft zur Betätigung!
    Es ist eine sehr schöne Detailaufnahme!
    LG Mediterana
  • fred 1199 22. April 2013, 18:06

    ein schmuckstück von klopfer,das edle teil hast du gut festgehalten
    lg gerd
  • Martina I. Müller 22. April 2013, 16:14

    So schön kann in Lüneburg zier..geklopft werden.
    Ich habe gerade auf Mallorca ein paar solch schöner Exemplare entdeckt. Diese Motive machen immer wieder Freude beim Ansehen. LG Martina
  • jonasine 22. April 2013, 16:03

    Türklopfer sind ein großartiges Motiv für jeden,
    der an ihnen Spaß hat. Klasse Foto! LG Jonasine
  • Fred Welke 22. April 2013, 15:24

    Sehr originell. Gefaellt mir. lg Fred
  • dodo139 22. April 2013, 14:14

    Ein tolles Schmuckstück !!
    LG Doris
  • Sybille Treiber 22. April 2013, 12:27

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme.
    LG Sybille
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2013, 11:12

    Hallo Ute.
    Ein kerniger Türbeschlag, gute handwerkliche Arbeit,
    sehr gut aufgenommen. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tür-Details
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.0 mm
ISO 100