Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nena


World Mitglied, Frankfurt am Main

Türkische Gegensätze...

... modern oder konservativ?

- Frauen in Izmir -

Kommentare 8

  • Heurisch Dieter 11. November 2013, 11:13

    So sollte es sein! VG Dieter
  • lolita cecilia 10. November 2013, 19:52

    Magnífica y...oportuna toma...
    Bellísima imagen...
    Un abrazo
    Lola
  • Heidi Schade 10. November 2013, 16:29

    Una documentación muy interesante y tu título queda preciso.
    saludos, Heidi
  • Angi78 10. November 2013, 14:51

    Hallo Nena oder auf türkisch Merhaba,
    Dein Titel ist ohne Wertung gewählt, das gefällt mir sehr gut und er beschreibt klar und kurz Dein Bild. Ich find`s gut!
    Lieben Gruß Angelika
  • Gerhard Haaken 10. November 2013, 10:34

    Ja alles ist möglich und wenn die menschen die Wahl zwischen Kopftuch und Haare haben, ist das OK.
    Sehr schön dokumentiert !

    LG Gerhard
  • stine55 9. November 2013, 19:46

    ich kenne mich nicht so gut aus bei den türkischen sitten, aber es ist alles im wandel......warum denn auch nicht?
    eine gute aufnahme ist es sowieso
    lg karin
  • mickey40 9. November 2013, 12:40

    très belle composition !!!
    amitiés
  • Marlis E. 9. November 2013, 12:19

    dort ist alles möglich, eine Bewegung, die wir immer mehr verfolgen können, Jeder wie er mag.
    Gut gesehen hast Du dieses Zusammentreffen, und Sonne am Meer, das schürt die Sehnsucht bei mir.
    LG Marlis