Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
türkische 5 - Sterne- Katze

türkische 5 - Sterne- Katze

512 7

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

türkische 5 - Sterne- Katze

So entspannt, satt und zufrieden wie diese Hotelkatze melde ich mich aus meinem Türkei- Urlaub (Nähe Side) zurück.

Kommentare 7

  • r.l.a. 12. April 2007, 21:22

    ein herrliches Bild, Petra. Ich frage mich, ob Du genauso locker und entspannt über der Tischkante hängen kannst. Die Katze gefällt mir- eine echte Urlauberin.
    Liebe Grüße, Renate
  • Erika Fröhleke 11. April 2007, 15:59

    ein super titel...grins...
    ich hoffe du hattest einen gelungenen urlaub und du konntest auch so faulenzen wie dieser kater.
    lg erika
  • Doris Kühle 10. April 2007, 22:24

    lach - klippenkünstler was..hart am abgrund
    dein urlaub schon wieder um?? man die zeit vergeht
    lieber gruß
    doris
  • Anne Rudolph 10. April 2007, 19:39

    Ist die schön. Genieß Deinen Urlaub, wie schnell ist er wieder rum
    Gruß anne
  • just a moment 10. April 2007, 18:53

    Klasse, dass Du wieder zurück bist und gleich ein Bild von einer süßen Hotelmieze. Wunderbar die Schärfe und die Farben, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
    LG Petra
  • HK Krause 10. April 2007, 18:43

    Schöööön, dass Du wieder zurück bist, liebe Petra! Dein erstes Foto ist schon einmal sehr gelungen! Sehr schöne Schärfe und prima Aufteilung! Ich bin gespannt, welche Du als nächste hochlädst. Die Katze fühlt sich dort genauso wohl, wie Du es getan hast!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • Sir Steven 10. April 2007, 17:49

    *Lach...*
    Na, die weiß aber, wie es einem gut geht...
    Und wie sie da so locker über'm Abhang hängt....