Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Lukacek


Free Mitglied, Opfikon

Türkis

ist wohl die Farbe des Wassers hier...Tourqoise Bay. Wir konnten hier ein paar Tage den Strand praktisch ganz alleine geniessen im April 2006. Zusammen mit den Stränden auf den Malediven, wo wir waren, ist das hier einer der schönsten Strände die wir jemals gesehen und erlebt haben.

Kommentare 9

  • lemmi65 25. März 2008, 19:42

    Wow,einfach traumhaft!
    lg lemmi65
  • Wolfgang Kölln 23. April 2007, 22:32

    Die Farben sind wieder einmal einsame Spitze, Toni, auch die des Himmels. Da kommt richtig Urlaubs-Feeling auf... Schade, dass der Himmel etwas "rauscht".
    Gruß Wolfgang
  • Carsten Knodel 18. April 2007, 20:43

    Eine traumhafte Aufnahme ist dir da gelungen! Die Farben kommen echt klasse. Ich hätte vielleicht noch etwas oben, vom Himmel weggenommen dadurch würde das Bild noch mehr Tiefe bekommen. Aber das ist auch Geschmacksache.
    Gruß Carsten
  • David Bu. 18. April 2007, 12:08

    Ja die blöden giftigen Quallen... war mir eben nicht sicher, ob es die an der Westküste auch gibt.

    Gruss, David
  • Toni Lukacek 18. April 2007, 9:41

    Es hiess es "könne" je nach Saison eine relativ gefährliche Quallenart haben. Deshalb gingen wir nur bis zur Hüfte ins Wasser. Ich denke bei diesen Strömungsverhältnissen konnte es keine Qualle an diesen Strand schaffen.
  • Andrea Schwyter 17. April 2007, 21:45

    Traumhafte Farben, dort möcht ich jetzt auch gerne sein!
    gruss andrea
  • David Bu. 17. April 2007, 20:56

    Pervers schön! Konnte man da ungeängstigt baden oder hatte es irgenwelche giftige Viecher im Wasser?

    Gruss, David
  • TC-Photographic 17. April 2007, 19:06

    Ja da hattet ihr Glück, wir waren leider nicht so alleine. Tolles Bild.
    Gruss Tanja
  • Uwe Skotschier 17. April 2007, 17:24

    Wow, was für ein Farbenspiel!!! Da möchte man sofort ins Wasser springen, einfach klasse. ;-)))
    LG Uwe