Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 3

Steinwender Wolfgang


Basic Mitglied, Villach

Türkenbundlilie

ISO 100, Brennweite 50 mm, Belichtungszeit 1/800, Blende 2.8

Dieses Prachtexemplar hatte eine Größe von ca. 150 cm.

Kommentare 3

  • Guppy 2. Dezember 2015, 9:14

    das ist auch meine Lieblingsblume.
  • Pfefferminzia 14. Juli 2010, 23:35

    Alle Achtung wer so ein stattliches Prachtexemplar mit sovielen Blüten in seinem natürlichen Standort auch noch bis in die letzten Spitzen so super scharf ablichtet, hat meine ganze Hochachtung verdient....gefällt mir ganz gut.
    lg manfred
  • Tobias Städtler 10. Juli 2010, 0:25

    Muß schön sein, so einer Pflanze in der Natur begegnen zu können. Eine wunderschöne Aufnahme der Lilie, mir gefällt auch, wie gut der natürliche Standort zu sehen ist.
    LG Tobias