Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
900 12

Florian721


Basic Mitglied, Steyr

Türkenbundlilie

Beim Abstieg von der Gowilalm entdeckt

Kommentare 12

  • Arnica 14. November 2010, 21:37

    Ich hatte sie auch schon mal vor der Linse leider war kein Fotowetter für Pflanzenaufnahmen es gab Wind und sie wollte einfach nicht still halten..

    Deine ist sehr schön geworden alles scharf bis zum kleinsten Staubblatt auch die Freistellung vom Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    LG Arnica
  • Schnuckenhexe 28. Juli 2010, 11:04

    Sehr gut gesehen und sehr gut präsentiert. Wunderschön.
    LG Katrin
  • Adolf Haselsteiner 26. Juli 2010, 16:20

    Schöne Blüte , gute Aufnahme!
    mfg. Adi
  • leau 23. Juli 2010, 21:49

    klasse Aufnahme
    toller Bildaufbau
    super Schärfe, Farben und Hintergrund
    lg Laura
  • Juliebell 21. Juli 2010, 0:22

    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Da simmt alles, einfach wunderbar !!!!
    L.G.Karin
  • masu65 14. Juli 2010, 17:34

    Ein brilliantes Makro!!!

    lgmasu
  • Barbara Leeb 14. Juli 2010, 0:08

    Bei so einer Entdeckung freut man sich sicherlich sehr! lg Barbara
  • rinnermoser gabi 13. Juli 2010, 22:58

    Tolles Makro und Aufnahme,--- da sieht man wieder, wenn man mit offenen Augen wandert, gibt es allerlei Motive zu entdecken.
    LG Gabi
  • Kirsten Täuber 13. Juli 2010, 22:07

    hast du ein glück,sowas suche ich auch immer:-)
    ganz toller bildaufbau und farbverlauf auch der rahmen gefällt mir.
    lg kirsten
  • - Edith Vogel 13. Juli 2010, 9:12

    ein herrlicher Anblick, wunderschön
    und das in freier Natur, tolle Aufnahme
    l.g.edith
  • Alexandra Baumgartner 13. Juli 2010, 8:03

    ....unglaublich schön, so eine hab ich noch nie entdeckt...
    glg Alex
  • scubaluna 12. Juli 2010, 23:54

    Ja, wer beim Wandern nicht nur die Schuhe guckt kann diese herrliche Pflanze sehen....die Kühe haben diese geschützte Pflanze auch zum Fressen gerne.

    Gruss Reto