Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Türkenbund-Lilie (Lilium martagon)

>>> bitte F 11 drücken

Kommentare 17

  • Velten Feurich 18. Dezember 2013, 5:17

    Ich kann mich zum Glück auch im Garten daran erfreuen, wobei man bei eigener Vermehrung aus Samen ja viele Jahre Geduld benötigt. Im Wals habe ich ihn noch nicht gesehen aber auf einer Reihe von hochgelegenen Bergwiesen. Vielen Dank für das schöne Bild. Herzliche Grüße Velten
  • Makrodoro 14. Dezember 2013, 21:05

    fein und zart ins Bild gesetzt! Habe ich in meiner Gegend noch nie angetroffen. Sehr schön, wie das Licht die Blüten verzaubert.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Dagmar Hommes 14. Dezember 2013, 12:50

    bei dem trostlosen Wetter,
    ein wahrlich.. schöner Anblick...
    und gut in Szene gesetzt
    ich kenne diese Blütenpracht leider nur aus Parkanlagen...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
    und Euch Beiden einen schönen
    3. Advent......
  • Gisela Gnath 14. Dezember 2013, 12:29

    So zart und genau so schön!!!
    lg Gisela
  • Ushie Farkas 14. Dezember 2013, 2:15

    ganz BEZAUBERND!! Grüße
  • Fidibauer 13. Dezember 2013, 22:27

    da scheint es Standortunterschiede zu geben - so eine tolle Lilie habe ich im Wald noch nie gesehen...
    lg Fidibauer
  • Daniela Boehm 13. Dezember 2013, 22:26

    Die möchte ich auch haben ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 13. Dezember 2013, 19:56

    Es ist eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Sonja Haase 13. Dezember 2013, 19:56

    Die möchte ich auch mal sehen. Klasse Foto gegen den dunklen Hintergrund. Schöne Blüten sind das. VG Sonja.
  • -Jutta K- 13. Dezember 2013, 18:49

    Besonders jetzt sehr schön anzusehen.
    LG Jutta
  • Jürgen Divina 13. Dezember 2013, 17:04

    Der wäre doch was für den 4. Advent gewesen... Schön mit dem Eckläufer.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Heinrich Wittmeier 13. Dezember 2013, 14:01

    fürwahr, ein wunderbarer anblick! sehr gut präsentiert!
    l.g. Heinrich
  • Heidrun-W. 13. Dezember 2013, 10:09

    hübsche blüten sind das... gute schärfe und freistellung!
    lg heidi
  • esfit 13. Dezember 2013, 8:48

    Der ist wirklich bildschön und du präsentierst ihn dazu noch ganz fein.
    LG Edith
  • Marguerite L. 13. Dezember 2013, 8:08

    Wunderbar hast Du die schönen Blüten ins Bild gebracht
    GrüessliM