Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vertex87


Free Mitglied, Hannover

Türkei-Hafen

Meine ersten versuche ein Bild gut in Szene zu setzen.
Ist das gelungen?

Kommentare 4

  • Thomas J Michel 6. September 2007, 10:23

    na ja, bildgestaltung und komposition kann man auch lernen.es gibt ja genug fachlitheratur
    mal was über den goldenen schnitt lesen
    vg t.j.
  • Gerhard Ribitsch 5. September 2007, 22:09

    Versuchs mal mit einem polfilter, sofort werden die farben kräftiger.
  • Wernic 5. September 2007, 22:06

    teile in etwa die Meinung meiner Vorgänger... Ich finde das Bild nicht ganz gelungen, das Schiff wirkt so schon störend + nicht gut positioniert. In dem Fall wäre es besser, noch ein Querformat draus zu machen und die untere Hälfte weg zu schneiden. Leider scheint es auch etwas zu überstrahlt.

    Gruss, W.
  • eyes wide shut 001 5. September 2007, 21:32

    nö, is nich gelungen
    das Schiff führt den Blick nicht, sondern liegt als Sperre im Bild, die zudem noch überall ungünstig angeschnitten ist
    die Farben sind eher flau

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz