Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 3

Eva-Maria Herrmann


Free Mitglied, Ismaning

Türkei

Solche Aufnahmen entstehen, wenn man nicht schlafen kann.

Kommentare 3

  • Dennis Landermann 29. November 2009, 8:15

    Das Foto ist klasse. Tolle Lichtstimmung und sehr schöne Farben.
    LG Dennis
  • Mey Sabrina 19. Mai 2008, 14:22

    Schöne Aufnahme einwenig unscharf aber eine schöne Lichtstimmung.
    LG Sabrina
  • Michael Feistel 19. Mai 2008, 11:44

    Kein Zweifel, das ist die Türkei, man kann es deutlich sehen (nehme bloß auf den Arm).

    Im Gegensatz zum der sonst propagierten Regel der Drittel, die Sonne ist im horizontalen Zentrum und es stört überhaupt nicht. Natürlich is der heiße Stern ein wenig ausgebrannt, die Stimmung des Bildes ist aber trotzdem toll.

    Die Allgemeinschärfe ist insgesamt etwas "schwimming", aber das paßt eher zu dem Bild als das es nachteilig wirkt.

    Um dem Bild noch ein wenig mehr Wirkund zu verleihen, würde ich von unten noch ein wenig wegschneiden, damit das Format mehr in Richtung Panorama geht.