Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Türfenster

gesehen auf der Burg zu Burghausen

Kommentare 12

  • Katjuschka W. 25. April 2007, 20:53

    Kein Wunder, dass auch Dir die schlichte Schönheit
    dieser Fenster aufgefallen ist.
    Hinter Schloss und Riegel
    Hinter Schloss und Riegel
    Katjuschka W.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir außerordentlich
    gut. Da ist für jeden etwas dabei...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Karin Hartwig 16. Januar 2006, 22:33

    Interessante Detailaufnahmen. Ich mag so was sehr!
    VG Karin
  • Dietlinde Heider 3. November 2004, 17:51

    Uii, da hast Du aber etwas äußerst kunstvolles und dekoratives entdeckt, Holger! Hast Du wunderbar festgehalten und präsentiert. Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Veronika A. 26. Oktober 2004, 20:17

    Gelungene Präsentation dieser Fenster mit den kunstvoll gearbeiteten Gittern, die Symbole verkörpern.
    Gruß Veronika
  • H+R Fotos 23. Oktober 2004, 21:52

    Ich muss vielleicht dazusagen, dass es kleine Fenster in Türen sind.
    LG Holger
  • Fritz Berger 20. Oktober 2004, 21:30

    Solche aussergewöhnlichen Fenster habe ich noch nie gesehen.
    Schön präsentiert!
    Grüße, Fritz.
  • Sonja Witter 20. Oktober 2004, 18:03

    Eine schöne Zusammenstellung wirklich interessanter Fenster....

    LG
    Sonja
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2004, 15:12

    Also, wenn sie die Ingrid schon übersehen hat, dann ist es ja kein Wunder, wenn ich sie auch noch nicht gesehen habe! :-) Postkartenreife Präsentation!
    LG Manni
  • Lady Durchblick 19. Oktober 2004, 19:50

    man... man... man... kanns das geben... da hab ich doch wirklich noch ganz was interessantes übersehen... tolle Fenster
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 19. Oktober 2004, 19:19

    Die Fenster sind alle im Innenhof der Hauptburg der Burg zu Burghausen, also im ganz linken Teil, den Du auf
    Burg zu Burghausen bei Nacht
    Burg zu Burghausen bei Nacht
    H+R Fotos
    siehst. Ja, es gibt noch mehr Fenster, aber ich glaube nur Fenster mit denselben Symbolen.
  • Sofka Irena Müller 19. Oktober 2004, 18:31

    Tolles Bild! Sind die Fenster alle am Gleichen Haus?
    Liebe Grüsse,
    Sofka
  • Helgard Ratz 19. Oktober 2004, 18:01

    Die Fenster sind echte Prachtstücke.. Toll.. Gibt es davon noch mehr?