Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Türen zu..............Bankgeheimnis!!

Türen zu..............Bankgeheimnis!!

509 2

Mark Ribbeheger


Free Mitglied, Out in the dark............

Türen zu..............Bankgeheimnis!!

3.Platz des Foto-Wettbewerbes der Blende 78 in Kooperation mit der Volksbank Paderborn im Zuge der "Paderborner Fototage 2012".

Kommentare 2

  • karl.o 27. November 2012, 22:27

    ... ja, absolut gelungene Aufnahme.
    Sehr schön finde ich die Spiegelung links, die einen auf den Betrachter gerichteten Pfeil bildet.
    Glückwunsch zum 3. Platz!
    LG, karl.o
  • MiBlo 27. November 2012, 21:30

    Mir gefällt zunächst einmal der Bildaufbau. Der Gang geht von links vorne nach rechts hinten. Gleichzeitig geht der Blick dem Licht entgegen. Schön betont wird die Linienführung durch das Leuchtband an der Decke. Durh die Spiegelungen in den Glastüren wirkt es fast wie in einem Irrgarten. Einen optischen Anker setzt das Fluchtweg-Zeichen. Wirklich klasse!