Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Türen knallen.....

......absolut unmöglich !! Für einen theatralischen Abgang mit knallender Türe muß man erst mal schaufeln :-))

.......ein faszinierender Ort, Geisterstadt Kolmanskuppe.










Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 23. April 2013, 19:29

    @Gabriela: LOL... beides hat so seine Schrecken... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Zoom 61 23. April 2013, 16:43

    @ Wolfgang

    Ja...man soll auf Schlangen und Skorpione aufpassen. Ich bin da fröhlich mit Flip Flops durchmarschiert bis mir das dann auch eingefallen ist.
    Aber es waren eher lose Bretter mit herausstehenden Nägeln gefährlich.
  • Wolfgang Kölln 22. April 2013, 18:28

    Ich schmeiß mich weg; du kommst vielleicht auf Gedanken... ;-))) Wieder ein super Motiv, Gabriela! Müssten diese Gebäude mit dem vielen Sand nicht auch die perfekten Zufluchtsorte für allerlei Getier sein...? Keine brennende Sonne, viel Sand zum Gänge buddeln... Spuren sieht man hier ja sogar schon.
    Gruß Wolfgang
  • Willi von Allmen 19. April 2013, 19:42

    Der Raum hinter der Tür ist schon fast aufgefüllt - wo führt dies noch hin?
    lg Willi
  • Guenther Glaser 18. April 2013, 16:40

    Tja ein wahrlich starkes Mittel gegen Türeknallen. Wenn der Staub in meiner Wohnung weiter kontinuierlich mehr wird wird mein Wohnzimmer auch bald so ausschauen. (einige Jahre?)
    Besser mal Staubsaiugen.
    Foto stimmt nachdenklich. ;-))
    Gruss gü
  • Folke Olesen 18. April 2013, 14:23

    Ich lach mich schlapp - gutes Foto und glänzender Text.
    Gruß Folke
  • Udo Ludo 18. April 2013, 8:02

    Hasenheide.
  • Trude S. 18. April 2013, 0:05

    immerhin ist ein Durchgang noch möglich, wie die Fußspuren beweisen :-)
    Eine unglaubliche Geschichte in spannenden Fotos !
  • y-oo-m- 17. April 2013, 21:15

    einfach nur cool dort......
  • Frau Ke 17. April 2013, 21:11

    enorm!
  • Photomann Der 17. April 2013, 21:08

    diese Serie ist echt toll
    du hast das alles sehr gut festgehalten !!!
  • irene de navarro 17. April 2013, 19:03

    "happy days" von becket
  • Frederick Mann 17. April 2013, 18:53


    wow.. that's far out.. excellent picture too