Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Türen in Ribe [6]

Hiermit beende ich die Miniserie.
Wer Lust hat, kann sich ja auch die anderen Fotos noch anschauen:

Türen in Ribe [1]
Türen in Ribe [1]
Sven Hustede

bis
Türen in Ribe [5]
Türen in Ribe [5]
Sven Hustede

Ich hoffe, ich hab Euch nicht gelangweilt! Jetzt kommen dann wieder andere Motive dran...;-)

Für den Rest der Woche verabschiede ich mich aber erst mal nach Chemnitz und wünsche Euch noch eine schöne Zeit!

Dynax 7D, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), AS, Freihand, f8, 1/50sek.,-0,3 EV Belichtungskorrektur, ISO 200, leichter Ausschnitt

Kommentare 13

  • Peter Wallenborn 24. August 2006, 0:54

    Das sieht toll aus mit der Treppe, dort wäre ich gern Gast einmal!
    LG Peter
  • Wilfried Niemer 16. August 2006, 10:44

    Ein schönes Motiv und gut gestaltet duch die Einbeziehung des Vordergrunds, die anderen Eingangsbilder wirken dagegen zwangsläufig flach (und etwas flau). Die leicht kippende rechte Laterne ist wohl dem Alter der Treppe geschuldet, solche altersbedingten Unregelmäßigkeiten machen ja mit den Reiz eines solchen Motivs aus.
    Gruß, Wilfried
  • rofa 10. August 2006, 18:23

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen - bis auf eine Kleinigkeit: irgend etwas stimmt mit den Lampen nicht - sie kippen nach aussen. Ist es ein "Problem" der Perspektive?
    lg Rolf
  • Helene Seidl 10. August 2006, 12:37

    Deine Türen- Serie ist klasse geworden, durchaus nicht langweilig.
    Gruß Helene
  • Walter Zeis 9. August 2006, 17:30

    Wahrhaft einladend!!
    LG Walter
  • Ralph Budke 9. August 2006, 13:26

    ...Interessantes Foto.
    Gruss Ralph
  • Wolfgang Karl Gillißen 8. August 2006, 20:53

    Ein toller einladender Eingang in dieses Hotel. Sehr gute Aufnahme mit den Stilechten Laternen. Klasse.
    LG Wolfgang.
  • Ralph St. 8. August 2006, 20:52

    Ja das Bild gefällt mir auch am besten. Die ganze Serie gefällt mir gut.

    Grüße Ralph
  • Franky.M 8. August 2006, 20:33

    Hallo Sven,
    würd mich mal spontan Jens anschließen und behaupten, dass diese Aufnahme das Highlight der Serie ist. Liegt an dem Drumherum mit den Lampen, dem Teppich und den Blumen. Sehr schöne Aufnhame.
    Gruß Frank
  • Jens Leonhardt 8. August 2006, 20:02

    Es ist vielleicht das beste Bild aus der Serie.
    Gruß Leo
  • Manfred Schneider 8. August 2006, 19:45

    Sieht ja richtig gut aus.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 8. August 2006, 18:37

    Du Wandergeselle, bist bloß noch unterwegs und zwischendurch zeigst Du uns dann die schönen Türen der jeweiligen Länder. Viel Spass. LG Evelyn
  • Rene Lauterbach 8. August 2006, 18:20

    sogar mit roten teppich..
    sehr gut.

    gruss rene