Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Türen in Marokko - 8

In Marrakesch
Ich wollte die untere Reihe der Beschläge wegmachen, finde aber, dass es mit besser aussieht, trotz des Anschnitts.

D80 mit Nikon 50 mm / 1,8

Kommentare 20

  • Tribout Jean-Claude 6. Mai 2012, 12:13

    Sehr schönes Licht für die hervorragende Entwicklung dieser Handvoll marokkanischen Hafen ....
    Regards, Jean-Claude.
  • Wolfgang Ikert 21. September 2007, 5:44

    Der Ausschnitt ist gut!
    LG Wolfgang
  • aw masry 20. September 2007, 16:00

    Beautiful subject with very nice color and light corner.
    Best regards - aw masry
  • Andrea Krz 18. September 2007, 14:41

    das licht wirkt auch sehr gut... schön! lg andrea
  • Manu Ka 17. September 2007, 19:56

    Hübsche Detailaufnahme in top Qualität.
  • Biella 17. September 2007, 13:06

    Ja, der Ausschnitt ist geschickt gewählt!

    Klaus
  • Frizz U. Geli Burkard 16. September 2007, 20:59

    Schönes Detail, Licht und Schatten gefallen mir hier sehr gut.

    LG Frizz u. Geli
  • Heidi Roloff 16. September 2007, 20:09

    Jo, Klassemotiv und mal wieder fein fotografiert. Die angeschnittenen Knubbel stören mich nicht so sehr wie der abgesäbelte Schatten von dem Türklopfer. Den hätte ich sooo gerne ganz mit drauf. Immer das Selbe mit mir, ich weiß :-)))
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 16. September 2007, 19:21

    Ich teile Deine und Manfred Hoffmanns Auffassung und schließe mich im Übrigen Sabines Würdigung an!
    Schönen Abend noch!
    LG Bernd
  • die Maike 16. September 2007, 19:17

    wir kunstvoll.
    Alle Deine Marrakeschbilder strahlen so eine wunderbare Ruhe und Wärme aus.
  • Aniko Mocher 16. September 2007, 16:22

    Lovely detail in fine lights.
    br,
    Anikó
  • Regina Courtier 16. September 2007, 16:14

    Ich hätte die letzte Beschlagreihe auch weggenommen, aber dennoch ist es ein super Foto. Die Farben und die harten Kontraste sind toll!
    lg
    Regina
  • Sabine Jandl-Jobst 16. September 2007, 16:13

    Sauber gearbeitet, gerade geschnitten, nichts ist schräg oder am falschen Platz. Die warmen Farben und das fein verzierte verspielte Schloß sind eine Augenweide!
    LG, eine nie der Marokko Bilder müde werdende Sabine
  • Christa D. 16. September 2007, 14:44

    besonders schön mit dem Schatten, den das Türschloss selber wirft! lg Christa
  • Claudio Solera 16. September 2007, 14:10

    Great series! Compliments. Ciao,Claudio.