Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Türen am Fenster?

Türen am Fenster?

412 7

Franko Schuster


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Franko Schuster 17. März 2010, 19:05

    stimmt- es sieht zu sehr wirrwar-mäßig aus, und dabei isses schon heftig nachgedunkelt,
    würde wahrscheinlich wirklich nurn anderer bildschnitt was bringen..
  • Körnchen71 17. März 2010, 18:59

    Ich hatte Dresden etwas weniger kaputt in Erinnerung:-)

    Würde auch enger scheniden!
    lg Tanja
  • p.n.greta 17. März 2010, 18:46

    franko/ think/ ryder - is ja alles schön und gut und stimme mit wico weitestgehend überein, aber die bah!-verzerrung geht gar nicht. is mir ausserdem zu hell
  • Franko Schuster 17. März 2010, 18:36

    nicht übel- der Mann denkt mit..
    danke erstmal- aber eigentlich bin ich kein Fan von reloads,
  • wico tree 17. März 2010, 18:29

    mit ein wenig mehr "Überlegung" würde aus diesem Bild ein wesentlich spannenderes machen - Vorschlag: formatfüllend die 3 Türen in den Fenstern ablichten, und dabei die Spiegelung nutzen würde zu deiner Bildidee passen und diese auch unterstützen, oder??

    So reicht es nur zum einfachen "nett" ;-))
  • Franko Schuster 17. März 2010, 18:21

    mehr nicht ? (ja ok- nett reicht ja auch)
  • wico tree 17. März 2010, 18:18

    nett