Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Türe in Costa Carnara

Belichtungszeit [s]: 1/200
F-Nummer: F2,8
Brennweite [mm]: 8,4375
entsprechend analog 35mm-Brennweite [mm]: 32
ISO-Wert: 100

Kommentare 3

  • Gerhard R. 3. Dezember 2006, 12:02

    Wirklich ein sehenswertes Motiv! Man muss auch mal loben, wenn die Aufnahmeparameter angegeben werden, die meisten speichern hier (ich ja auch) die Bilder ohne Exif-Informationen ab.
    Grüße Gerhard
  • Georg Kurek 27. Juli 2006, 21:34

    Moin Martin,
    besten Dank für Dein Lob und die Kritik. Du hast recht, es ist zu klein und es sieht hier auch irgendwie unscharf aus, das ist im Original nicht so. Komisch. Werde ich in de nächsten Tagen einmal neu raufschieben. Die Farben, ja, die sind dann in dem Fall halt mal so. Ich müsste also mit abv dran drehen und das Bild verfälschen... ich werde mal darüber nachdenken. Und ja, diese Gemäuer haben einen ganz eigenen Charme und beinahe jedes erzählt irgendwie eine Geschichte.
    Ciao
    Georg
  • Martin Groth 26. Juli 2006, 13:51

    Moin,
    stellvertretend für Deine vielen Bilder aus dem Urlaub kommt jetzt mal hier ein Kommentar von mir.
    Wunderschöne Urlaubseindrücke sind das! In der Gegend war ich auch mal, naja, in Finale zumindest.

    Als Kritikpunkt bei diesem Bild wäre zu nennen, daß es mir persönlich zu klein ist. Und ich hätte mir die Farben etwas "sommerlicher" gewünscht. Aber diese alten Gemäuer mit ihren oft bunten Türen und Fenstern sind schon echte Hingucker!

    LG
    Martin