Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 4

Bernhard Zerta


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Michael Gillich 17. März 2005, 22:22

    Wunderbares Detail gekonnt in Szene gesetzt!
    lg MIKE
  • Jan Eysimont 17. März 2005, 18:55

    diese alte tür könnte sicher eine menge geschichten erzählen, die sie in ihrem sicher langem leben gesehen hat, gutes foto.
  • Bernhard Zerta 17. März 2005, 17:14

    danke für eure kommentare.
    naja...ich habe schon darauf geachtet, das es einigermaßen gerade wirkt (am rahmen).
    aber was komplett schräg ist, gehört auch nicht gerade finde ich. das das schloss da drauf ist, war übrigens absicht ;)
  • Simone Hoffmann 17. März 2005, 17:09

    schade das diese schöne alte Tür mit so einem häßlichen neuen Schloß verunstaltet wurde,
    ich hätte das Bild noch geradegerichtet und links noch ein wenig abgeschnitten,
    sonst eine sehr schöne Detailaufnahme,
    Gruß Simone

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz