Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieLiz


Free Mitglied, Pforzheim

Türbeschlag

ein auszug aus meiner serie "türbeschläge"..

Kommentare 3

  • DieLiz 5. Januar 2009, 15:47

    ja, schade ist, dass ich innerhalb weniger min uten in einem malllorkinischen dorf sehr viele türen fotografiert hab. da hatte ich zu wenig zeit, auf alles zu achten. werde im frühjahr de serie fortsetzen und dann mal was neues reinstellen. wird dann sicher besser sien :)

    die nägel zählen für mich auch dazu. das hat diesen beschlag noch interessanter gemacht. ablennken tun sie nicht, die umspielen eher... :)
    vielen dank für deine kritik.

    LG
  • Dennis Rochili 5. Januar 2009, 15:04

    Die Idee mag ich gern! Aber die Umsetzung - na ja...

    Laut Bildtitel soll sich die Aufnahme auf den Beschlag fokussieren. Aber man wird zu sehr von anderen Eindrücken abgelenkt. Die vielen Nägel, die schräglage des Motivs, das ganze Holz... Der Türbeschlag kommt mir viel zu wenig zur Geltung.

    Mag sicher nicht einfach sein es entprechend gut zu fotographieren - aber versuchs doch nochmal.

    Schönen Gruß
    Dennis
  • zwei H 5. Januar 2009, 14:23

    und? hat jemand auf deine klopfzeichen reagiert?

    zwei H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz