Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M...... G.......


Free Mitglied, Badisch Sibirien (TauberFranken)

Türbeschlag 1

Aufgenommen mit Minolta E323 in Bamberg. Das Bild wurde verkleinert und nachgeschärft. Vollautomatik ;-))

Kommentare 5

  • M...... G....... 11. September 2004, 6:37

    @Martina
    Meine Frau sagt mir das mit den Türen auch immer! ;-))
    Entsättigte Tonwerte? Möglicherweise hatte ja das Rauchbier, das ich im voraus getrunkten habe und auch den Teil, den ich von meiner Frau "schultern" musste, eine leicht benebelnde Wirkung. :-)))
    Ich habe das Bild nur verkleinert und minimal nachgeschäft, sodass der gleiche Schärfegrad entstand, wie im Original. Freut mich aber, dass es dir gefällt.
  • Martina Schwencke 6. September 2004, 9:52

    Interessante Detailaufnahme. Du kannst an Türen nicht vorbeigehen, was? :-) Den Bildaufbau finde ich gut. Ich hätte vielleicht ein wenig an den Tonwerten gespielt. Es wirkt fast ein wenig entsättigt... oder ist das Absicht?
    LG, Martina
  • Lydia S. 5. September 2004, 0:36

    Eine tolle Detailaufnahme - wirkt richtig kostbar...
    l.g.
    Lydia
  • Hermann S. 29. August 2004, 12:49

    Schön getroffener Türklopfer.
    Es wird aber doch wohl häufig benutzt, dem abgegriffenen Schlangenkopf nach zu vermuten.
    LG hermann
  • Lady Durchblick 21. August 2004, 8:24

    zum klopfen lädt der nicht ein... :-))) aber eine sehr schöne Detailaufnahme
    vg Ingrid