Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kirsten Gentgen


Free Mitglied

Tür zur Vergangenheit

Alte Tür an einem Berberkornspeicher auf Djerba

Aufgenommen mit einer Canon IXUS 450

Kommentare 2

  • Kirsten Gentgen 18. September 2007, 14:33

    Naja inzwischen sichern sich höchstens noch irgendwelche Tierchen vor den Touristen. Der Getreidespeicher ist verlassen. Aber als Körnchen würd ich da auch nicht bleiben wollen ;)
  • Jochen B. Schulz 18. September 2007, 14:00

    Und damit haben die ihren Wintervorrat gesichert.
    Sieht aber nicht sehr vertrauenwürdig aus die Tür.
    Da mag wohl so manches Korn abhanden gekommen sein.

    Gruß JBS