Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heuer 01


Free Mitglied

Tür zu Tor offen ..

.., so hab ich die Stimmung empfunden.
Im vorbeigehen in einer engen Gasse entdeckt.
Der Hausbesitzer sollte sich als
Bühnenbildner bewerben.

Kommentare 4

  • Morandell Beatrix 23. Januar 2012, 16:36

    Wie liebevoll diese Eingänge zu Kirchen , Kapellen, Ansitzen doch oft gestaltet sind! Ich mag Bilder von Kirchen, Kapellen, Friedhöfen....
    Liegt wohl daran, dass mein Vater Antiquitätenhändler war und ich mit Kunst aufgewachsen bin.
    GlG
  • Christel Ro. 18. Dezember 2011, 12:48

    Wow, das ist ja eine ganz besondere Aufnahme mit seltenheitswert, die man nicht alle Tage vor die Linse bekommt! Klasse gemacht!*
    LG Christel
  • Antje B. 25. November 2011, 23:00

    eine wunderschöne Tür...
    ich muss umbedingt meine Türfotos von der Festplatte befreien...

    mir gefällt Dein Bild sehr gut...
    LG Antje
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 25. November 2011, 22:21

    witzige entdeckung! das haus ist ja uralt.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz