Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

Tür : zu !

Berlin Treptow - Köpenick.
Ortsteil Friedrichshagen,
in den Nebenstraßen.

scharnweber-, brunowille-, rahnsdorfer-


http://www.youtube.com/watch?v=6WRm3VsmXRE

Kommentare 24

  • karl-heinz -Roger 1. Mai 2010, 15:27

    und noch etwas aus meinem Berufsleben(Holzbranche)
    gruß k-h
  • Manu61 11. Dezember 2009, 17:20

    Collage mit Charme, gefällt mir sehr gut. LG manuela
  • perin 8. Dezember 2009, 18:06

    ich fuehle mich zu hause. tolle sammlung!!!
    lg perin
  • Günter North 14. November 2009, 19:40

    Schöne Idee und toll präsendiert!
    Ob es in Wien auch so schöne Türklinken gibt?
    LG Günter
  • Elke N. 2. November 2009, 21:25

    Einfach klasse, die Präsentation gefällt mir so richtig gut. Naja, ist halt so ganz nach meinem Geschmack.

    Die unten in der Mitte ist ja stark, hab noch nie nen Nupsi direkt auf einer Türklinke gesehen :-)

    lg Elke
  • imagemanufaktur 31. Oktober 2009, 14:02

    hey..
    Coole Collage..;)
  • Petra Jeckle 30. Oktober 2009, 8:37

    Ui das ist mal eine klasse Idee!
    Gut dass jemand mal auf die früher so oft kunstvoll gearbeiteten Türklinken aufmerksam macht...:-)
    Heute sind Türklinken ja meisten glatt, nüchtern und langweilig.
    LG Petra
  • Hella1 29. Oktober 2009, 20:56

    Außergewöhnliche Bildidee und daraus ist eine tolle Collage geworden. Ich mag Berlin und auch seine Klinken :-))
    LG Hella
  • Buggi 28. Oktober 2009, 20:19

    Wunderbar:-) Eine sehr schöne Collage. Klasse die verschiedenen alten Türklinken!! LG Buggi
  • ilona enz 28. Oktober 2009, 1:16

    Ein ganz super alte Türklingencollage! Ich mag sowas! Lg llona
  • Wolfgang E. Müller 27. Oktober 2009, 21:58

    Sehr schöne Sammlung von alten Türklinken und Schlössern - gut gesehen!
    LG
    Wolfgang
  • carola röpling 27. Oktober 2009, 19:21

    Super tolle Idee super umgesetzt. Klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro
  • Heidi W. 26. Oktober 2009, 12:49

    Viele echte Hingucker.Einige der Klinken stammen sicher noch aus der Zeit um 1880 als das lauschige Friedrichshagen zum Villenort mutierte. Schöne Präsentation.
    VG aus der Nachbarschaft. :-))
  • MarlenD. 25. Oktober 2009, 22:22

    was hab ich denn hier fast verpasst..
    das ist ja eine wunderbare Collage voller Türdetails und handschmeichlerischen Griffen..:-)

    perfekt Helge..
    das ist herrlich anzuschauen

    sei lieb gegrüsst in Berlin
    Marlen
  • Yiannis Logiotatides 25. Oktober 2009, 22:03

    Very smart. Excellent sharpness and details.
    Yiannis