Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Tuer

Eos 50, 28mm, SensiaII100, Photoshop, auf Gomera.

Türfarbe kaum verändert, Umgebung Sättigung verringer.
Den Rest kann man nur als Versuch bezeichnen, die stürzenden Linien loszuwerden.
Dabei holt man sich den Teufel in´s Boot.
( Der allerdings nie mehr durch diese Tür kommen kann )

Kommentare 8

  • Sebastian Fischer 30. November 2010, 13:01

    Schönes Photo. Obwohl es mich auch interessieren würde, das Original unbearbeitet zu sehen.

    Alte Tür
    Alte Tür
    Sebastian Fischer
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 14:29

    Du magst also auch alte Türen...diese hier hast Du sehr gut abgelichtet und auch nachbearbeitet...

    ich finde zwar, daß man die Stürzenden Linien schon sieht, aber sie sind nicht störend, sondern geben mehr Perspektive und dem Foto "das gewisse etwas"

    mehr davon (bei mir sichert auch immer wieder:)

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Hurni 6. Juli 2001, 11:22

    jetzt war ich sehr erstaunt.
    ich hab das bild angeklickt wegen dem titel - aus der anmerkungsliste heraus ohne das ich ein vorschaubild sah.
    ich hatte den titel auf französisch gelesen und hatte irgend ne schweinerei erwartet...

    gruss andreas
  • Roland K. Mettel 6. Juli 2001, 11:18

    Klasse Bild! Dein Versuch ist dir aber gut gelungen, es stört nix in diesem Bild. Gratulation!

    Beste Grüße von Roland
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juni 2001, 17:33

    Schöne Türen sind wunderbare Motive! Mir gefällt das Foto auch sehr gut.

    Gruß Ingrid
  • Marianne Wiora 23. Juni 2001, 11:58

    Ich finde auch, daß es ein sehr schönes Foto von einer alten Tür ist.
  • Günter Schneider 23. Juni 2001, 0:15

    ja bei einem solchen foto weiß man wirklich nicht, ob hier stürzende linien vorhanden sind oder ob "von geburt" oder "altersbedingt" ...
    ist hier auch nicht so wichtig - finde ich. mir gefällt das foto -- frage: hast du es auch mal von unten nach oben fotografiert ?
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 0:05

    hm du bist gut... die Tür ist doch von Geburt an schief... und warum dann verändern... ich finde es ist ein wunderbares Türbild.. also ich kenne deinen Anspruch nicht... aber das hier gefällt mir ohne wenn und aber.
    Wirf den Teufel über Bord.. ;-) Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz