Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 2

T. Minnich


Free Mitglied

Tür

Fotografiert 1997 während meines ersten Auslandseinsatzes in Kroatien. Meine Kamera war eine Olympus OM40 Program, kein Autofocus, kein Blitz, keine weiteren Daten. Das Bild wurde dann von mir gescannt und leicht nachbearbeitet. Das Bild entstannt in dem Dorf Kistanje unweit der Grenze zu Bosnien in dem vor dem Konflikt ca. 8000 Menschen lebten. Als ich dieses Bild machte waren es nur noch sechs.

Kommentare 2

  • Werner Hammerschmid 20. September 2005, 23:05

    hallo,

    das mit bildtechnisch ist so zu verstehen das dieses bild wohl dokumentarisch zu sehen ist und nicht künstlerisch.
    doku-bilder sollen me ganz was anderes aussagen als "gestellte" künstlerisch gemachte bilder wie etwa portrait oder aktaufnahmen.


    vg
    werner

    die info die du in der fotomail drinstehen hast würde meiner meinung nach auch unter das bild gehören bei solchen aufnahmen. um dem betrachter auch eine "geschichte" zum bild zu liefern.
  • Werner Hammerschmid 20. September 2005, 21:33

    bei diesem bild würde mehr hintergrundinfo bestimmt nicht schaden.

    sind wohl einschußlöcher, oder ?

    bildtechnisch will ich mich nicht äußern.

    vg
    werner