Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 22

MoSch


Basic Mitglied, Brüggen

Tür rot/weiß

nicht immer nur Pommes rot/weiß *g

Ich hab gezogen und gezerrt... mit der Wasserwaage nachgemessen. Es ist halt ne alte Tür.... grader geht sie nicht ;-)

Kommentare 22

  • Henry H 10. Juni 2007, 11:13

    Ob nun ganz gerade, oder nicht, das Bild stimmt! Da es fast nur Rotabstufungen sind, aber unterschiedliche Geometrien, wird das Bild interessant!
    PS Danke für deine Anmerkung.
    VG Henry
  • Frank Parakenings 8. Juni 2007, 11:02

    wieder klasse, tolle farben und klasse schärfe. ich liebe solche alten türen. lg frank
  • Benni Orel 2. Juni 2007, 22:01

    Coole Tür :-)

    Schärfe und Farben sind hammer!!
    +++


    Gruss
    Benni
  • Chris Herzog 27. Mai 2007, 10:46

    Die verscheidenen Strukturen und Farben gefallen mir.

    Gruss Chris
  • Diemut Fronober 26. Mai 2007, 14:03

    Du weisst, ich bin Türenfan, also gefällt mir das Bild an sich schon mal :-)
    Ich gebe aber Detlef recht, dass oben die linke Ecke etwas beschnitten werden sollte.

    LG
    Diemut
  • Heidi Roloff 26. Mai 2007, 13:42

    Wirklich schön und auch gut in Positur gezerrt :-)) Ob diese Farbgebung wohl schon immer so gewesen ist?
    Ein schönes Motiv und gut in Szene gesetzt.
    LG Heidi
  • Jack Lutz 25. Mai 2007, 12:36

    nicht alle krummen Dinger sind so schön.
    Es gibt immer tolle Bilder, wenn man mit offenen Augen um die Häuser zieht.
    lg jack
  • Helmut Sasse 25. Mai 2007, 6:45

    Wunderbares Motiv - sehr schön in Szene gesetzt!
  • Thomas C 25. Mai 2007, 0:15

    so so ...
    en türentick ...
    na denn weiter so ...

    tom
  • sibon 24. Mai 2007, 20:26

    Wahnsinnskontrast, sehr irritierend. Aber klasse von Dir entdeckt.
    LG Sigi
  • paintpictures 24. Mai 2007, 19:56

    tja wir wollen hier ja auch Bilder sehen und nicht Pixel zählen , oder ?
    ;o))))Petra
  • Georg Brem 23. Mai 2007, 20:14

    Was krumm steht, ist halt krumm und basta.
    Ein schönes Foto.
    Gruß Schorsch

  • Detlef Menzel 23. Mai 2007, 13:22

    zum krönenden abschluss sollte die linke obere ecke des fotos um ein quentchen beschnitten werden.

    gruß detlef
  • Juergen Ringelhann 23. Mai 2007, 10:19

    Super! Passt doch! Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Norbert Schiffbauer 23. Mai 2007, 6:57

    war mal eines meiner Lieblingsthemen: Türen. Sehr schön aufgespürt.