Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Tür mit Kranz - farbig

Hier ist die orginal Farbversion von meinem Bild.
Nikon Coolpix 950

Kommentare 6

  • Peter Emmert 8. Oktober 2001, 23:15

    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Besser wie die Bilder in s/w.
    Sehr schönes Motiv.
    Gruß Peter
  • Uwe Krautschick 8. Oktober 2001, 22:28

    Klar, hier muss Farbe sein.
    Schönes Foto.
    Gruß
    Uwe
  • Hans - Jörg Blackstein 8. Oktober 2001, 19:28

    Ich stimme Detlef zu. Bei den s/w-Versionen hatte ich keine rechte Meinung. In Farbe gefällt's mir ausgezeichnet. Gruß Hans
  • Michael Masur 8. Oktober 2001, 18:45

    Hallo Katja,
    ein schönes Motiv. Auch die Laterne links gehört für mich unbedingt noch mit aufs Bild.
    Tja, die Burg Linn hat für uns Foto-Fans schon eine Menge zu bitene, oder ? Ich hab mir gerade die s/w Version dieses Bildes angesehen und muss sagen, in Farbe gefällt es mir besser.
    Gruss aus Krefeld (hallo Bernd),
    Michael
  • Detlef Nerstheimer 8. Oktober 2001, 18:42

    Viel besser als die s/w version. Die Farben kommen doch richtig gut, warum wolltest du es zuerst s/w bringen?
    Gruss Detlef
  • Georg Kiesewetter 8. Oktober 2001, 18:25

    Wunderhübsch. Wenn ich was verbessern sollte, dann würde ich die Türe nach links rücken und mehr von dem Grün am rechten Rand aufs Bild bringen.

    Servus
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz