Zurück zur Liste
Tür in die Vergangenheit....

Tür in die Vergangenheit....

1.405 7

JaneB


Premium (Pro), Efringen-Kirchen

Kommentare 7

  • Oliver Ertl 25. September 2011, 11:40

    Hmmm, ich glaube die Türe geht zu einer alten Autowerkstätte und da steht ne Corvette C1 drinn ;- )).

    Interessante Farbmischung.

    Lg

    Oliver
  • Thomas Tilker 16. September 2011, 22:53

    ...gibt's dazu eine Geschichte?

    LG Thom
  • Karsten Uwe Meyer 12. September 2011, 23:56

    ... eine sehr gute frage , verschlossen oder nicht ...
    das gedanken spiel unter diesem bild gefällt mir!!!
    lg karsten
  • TillTill 12. September 2011, 22:17

    ja, man kann dieses Bild sehr philosophisch betrachten... und es liegt wohl bei jedem selbst, ob er unbedingt einen Blick hinter die Tür werfen möchte, oder es gut akzeptieren kann, daß sie fest verschlossen ist...
  • Machtlinger Heinz 12. September 2011, 21:52

    Hinter jeder auch noch so schäbigen Tür kann auch die Zukunft liegen. Wir wissen da ja auch nicht, ob diese mehr oder weniger schön wird.
    lg. Heinz
  • aniello orlotti 12. September 2011, 21:48

    das knallige orange wirkt echt krass hier, dazu noch die blauen farbtupfer hat was von pop art kunst ;)
    lg ani
  • axel-loose 12. September 2011, 21:35

    türen sind auch wege in die zukunft, egal wie verwittert sie auch sein mögen...

    es geht immer nach vorn....

    feines bild, das gedanken zum laufen bringt....

Informationen

Sektion
Ordner Faszination
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1060
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 9.3 mm
ISO 50