Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tür

Tür einer Alphütte im Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 2,8/105mm, Fuji Velvia

Kommentare 14

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Januar 2007, 22:49

    absolut klasse
    LG Frank
  • wdfdcdtcttrc 12. Juni 2005, 16:53

    Man möchte am liebsten die Klinke runterdrücken und nachsehen, was wohl dahinter zum Vorschein kommt.
    Gruß
    Monty
  • Hans Nater 11. Juni 2001, 7:30

    Motiv gut erfasst. Schöne Farben.
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 23:39

    ... was man alles nicht sieht ....
  • Helmut Stark 10. Juni 2001, 19:47

    Schönes Abendlicht und die Farben sind toll. Über die Lage des Griffs läßt sich streiten, muß man aber nicht.

    Und wenn Dieter nicht grinsen würde, würde ich auch nicht folgende Bemerkung schreiben. Irgendwie war mein zweiter Gedanke (der nach den schönen Farben) => Der Griff sieht etwas obszön aus. Ich hätte es auch nicht gepostet, aber wenn Dieter so grinst.
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 19:02

    ... ihr habt ja alle keine Ahnung *ggg*
  • Stefan Negelmann 10. Juni 2001, 18:23

    gefällt auch mir ausgesprochen gut (wie für mich gemacht!)

    der leicht schiefe Türbeschlag macht für mich noch einen besonderen Reiz aus...betont halt das Alter des Motivs.

    Gruß
    Stefan
  • Peter von Geisau 10. Juni 2001, 17:47

    Solche Fotos gefallen mir.
    Bis auf den abgeschnittenen Schatten.
    Bin auch immer auf der Suche nach solchen ausdrucksstarken Ausschnitten.
    Tschüß pevauge
  • Ricky Mahling 10. Juni 2001, 17:39

    Strahlt schöne ruhe aus!
    Schade um den schiefen Türgriff der auch etwas unscharf ist.
  • Carlo Petersen 10. Juni 2001, 17:37

    Hätte nie gedacht, daß ich mir mal so lange einen Türgriff anschaue ! Toll gesehen - gutes Bild !
  • Jörg Bergmann 10. Juni 2001, 17:29

    Erster Eindruck: das Bild hängt schief! Aber auf den zweiten Blick gratuliere ich Dir zur Wahl des Bildauschnitts. Passt perfekt. Diese Tür braucht ebenso wie die Klinke einen schrägen Horizont.
  • Dieter Schumann 10. Juni 2001, 17:18

    sehr schönes Motiv! Finde es nur die fehlende Horizontale etwas störend ... und vielleicht wäre es gut gekommen, wenn der Schatten komplett drauf gewesen wärs?
    Gruß Dieter
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 17:01

    schönes motiv. tolle farben.
    (ich hätte den türgriff ein bißchen mehr richtung mitte verschoben)
  • Alexander Binde 10. Juni 2001, 16:58

    schön das ich sehen kann das türen aus holz sind das sie vom licht geküßt werden können...einfach und schön eben
    gruß alexander