Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

tür durch blick

... und ich sah durch diese scheiben und erwartete meinen mörder. er wird kommen ich habe geduld. er wird mich finden und doch werde ich längst wo anders sein.

Kommentare 6

  • A.W. Osnafotos 1. September 2003, 10:03

    sehr gut dein "durchblick"
    lg andré
  • Frank Fiedler 31. August 2003, 22:37

    er wird kommen und dih holen. ;o)
    sehr gut der durchblick.
    mystisch.
    man haette noch was an den farben drehen können um die ganze sache noch zu vertiefen.
    lg ff
  • Thomas Illhardt 31. August 2003, 21:22

    starke aufnahme!
    genau meine kragenweite!
    ciao
    illi
  • JOerg EK 31. August 2003, 20:59

    Sehr interessante Wirkung. Trotz marodem gefaellt mir das irgendwie. Kanns nur noch nciht erklaeren..

    JOerg
  • Martin Rosie 31. August 2003, 20:34

    Geil!!! Ich liebe diese Atmosphäre: Sommer in marodem verlassenen Bau. Es ist still, warm, draußen hört man schwach vorbeifahrende Autos, und man ist sicher: Hier ist man allein. Wunderbares Bild...
  • Wolfgang Sch. 31. August 2003, 20:32

    Das sieht ja man sehr marode aus. Durch den "Tür-durchblick" hat´s eine sehr schöne graphische Wirkung. Gruß Wolfgang